1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als die Benzinpreise explodierten - 60. Jahrestag der Luftbrücke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Als die Benzinpreise explodierten - 60. Jahrestag der Luftbrücke

    Nicht? Wie soll ich sonst diese Aussage interpretieren?


    Ich denke, dass in den nächsten Jahren und das werden viele sein, niemand Deutschland den Krieg erklären wird. vorallem nicht Länder wie Frankreich, England usw.



    Wenn wir jemals wieder einen Krieg haben werden und dabei rede ich jetzt von Weltkriegen dann wird es um Trinkwasser gehen nicht um Spenden.
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Als die Benzinpreise explodierten - 60. Jahrestag der Luftbrücke

    ...und wenn nicht hast es ja nicht so gemeint!:cool:
    Es wird Krieg geben wenn wir nicht langsam von den Rohstoffen ala Öl und Gas loskommen.
    Was bei der vorhandenen Technologien nur eine Frage der Zeit und der Konzerne die uns abzocken wollen hängt!
    Also,lass deine Verschwörungstheorien oder gehe ins SciFi Forum!;)