1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Box Sets: Sky stellt alle "Akte X"-Staffeln online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, da diese ProSiebenSat.1 hat.

Wie ein paar Monaten Abstand? Gibt es die neue Serie nicht erst ab heute im US-TV?

2. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Die 10. Staffel besteht nur aus 6 Folgen und wird diverse Themen zum Abschluss bringen, die in den vergangenen 9 Staffeln nicht aufgelöst wurden. Für Neueinsteiger wird es daher sicherlich schwer werden, den roten Faden zu finden.

Beide Versionen sind etwas beschnitten: Die 4:3-Version zeigt links und rechts deutlich weniger, die 16:9-Fassung dagegen oben und unten weniger Bildinhalt; und die Special Effects wurden in der neueren Abtastung gar gezoomt, da diese nicht auf Film erstellt wurden. Irgendwo hier im Forum gibt es zu meinen Anmerkungen schöne Beispiele, wo man die fehlenden Bildinhalte in beiden Fassungen deutlich sehen kann.

3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Geil wollte eh Amazon Prime auslaufen lassen. Lieferungen immer langsamer, Music miese Auswahl und Instant Video ständig die nervige Werbung. Hatte mich nur geärgert weil Akte X noch schauen wollte aber jetzt in 16/9 in HD bei Sky ist super. Habe Sky Online also kann ich nun sogar in 16/9 Akte x schauen. :)

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weder werden Amazon die Lieferungen immer langsamer, bei mir nicht. Music kann ich nicht beurteilen und bei Amazon ist es in dem Sinn keine Werbung sondern ein Trailer aus dem Eigenprogramm und mir ist bis jetzt nur ein solcher über den Weg gelaufen. Übertreiben kann man viel, was manche auch machen, aus Hatergründen oder sonst irgendwas.

Ansonsten soll man reisende nicht aufhalten. Viel Spaß mit Sky, wenn man es nur an Akte X in 16:9 und HD festmacht. Manche haben halt Scheuklappen auf und sehen nur das was sie auch sehen wollen.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Prime Bestellungen mindestens 2 oft auch 3Tage. Auch bei Arbeitskollegen. Meistens wird nur noch über Hermes versendet. Werbung ist vor jeden Film oder Serien start wirklich jedem start ausser schau eine Folge nach einander. Und bin seit der ersten Stunde Prime und damals auch Lovefilm Kunde gewesen. Habe die Fire Tv/Stick, jedes 2te Kindle und Fire Tabl. gehabt und ja auch ein Fire Phone mit dem ich hier gerade schreibe. Bin bestimmt kein Hater sondern nur von diesen Verschlechterungen genervt. Werde die Kindle Unlimited Flat behalten aber Prime lohnt
    sich so nicht mehr für mich. Besonders seit Pantry gestartet ist und ich bestimmte Produkte nur noch über Pantry ordern könnte und nicht mehr normal über Prime. Und es ist nicht nur Amazon eigen Werbung hatte auch schon Werbung für Sonnenklar Tv vor einem Film. Vorher nur als Banner in der Fire Tv

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky hat doch aber bestimmt die On Demand-Rechte von Pro 7. Dann hätten sie doch gleich auch die neue Staffel mitkaufen können.

Ich meinte damit, sie hätten die neue Staffel zuerst auf Pro7Fun HD zeigen und erst nach einigen Monaten auf Pro 7. So aber versenden sie die neue Staffel schon 2 Wochen nach US-Start im Free TV.

7. Herstl

Herstl Guest

The X-Files Season 8 und 9 waren nicht gut aber season 10 wird der Wahnsinn . Ich schaue es mir auf Englisch an weil es einfach besser ist im Original.
    Mich wundert es das sie die Wahrheit sagen dürfen wie mit der NSA, Polizeistaat, Fals flag etc.
    Eine art Alex Jones ist auch dabei.

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Was soll eigentlich der Schrott das man die Serie nicht per Windows 10 App anschauen kann?