1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Box Sets: Sky stellt alle "Akte X"-Staffeln online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky bereitet seine Kunden auf den baldigen Start der neuen Folgen von "Akte X" vor. Denn der Pay-TV-Anbieter stellt ab sofort alle bisherigen Staffeln zum Abruf bereit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    chris1969 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.320
    Zustimmungen:
    6.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Akte X war nie so mein Fall...
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meiner dagegen sehr (deshalb gucke ich derzeit auch alle bisher ausgestrahlten Folgen und die beiden Filme). Ich bin nicht so sehr der Krimi-Typ, aber die Mischung von Akte X (Krimi, Mystery und Science-Fiction) finde ich super.
     
    jfbraves und ronnster gefällt das.
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich nie geguckt, aber interessiert mich dennoch: Die neue Staffel kommt nicht aus Sky, oder wie?
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.263
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, auf ORF1 (ab 04.02.) und ProSieben (ab 08.02.).

    Ob es viel Sinn macht, sie ohne "AkteX-Erfahrung" zu gucken, weiß ich nicht und wird sich zeigen. Kann mir aber vorstellen, dass "Neueinsteiger" nicht viel daran finden - m.E. ist AkteX eine Serie, die man zwingend(!!!) ab Folge 1 sehen muss.

    Mein Tipp an Neueinsteiger wäre daher: Die neuen Folgen aufnehmen und vorher die anderen gucken - zumindest die erste Staffel (wenn einem die Serie dann noch nicht gefällt, wird es wohl auch nichts mehr).
     
  6. BunTux

    BunTux Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es handelt sich übrigens um die neu abgetastete HD & 16:9 Version der Serie, welche seit einigen Monaten bei ProsiebenMAXX läuft. Wurde leider im Artikel vergessen.
     
    -Loki- und tonino85 gefällt das.
  7. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Amazon Prime Version ist in 4:3
     
  8. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wohltuend ist alleine schon die Schnitttechnik. Einstellungen bei denen man den Personen in die Augen sehen kann, bei denen genügend Zeit ist, ein Panorama zu überblicken. Kein Vergleich zu dem Stakkato von Bildschnipseln, wie es heutzutage bei CSI, NCIS und Co. gemacht wird.
    Ich hoffe, dass man bei den neuen Folgen ein wenig den Old Style der Darstellungsweise beibehält, auch nicht zu den Bonbonfarben die einst Miami Vice hervorbrachten und heute bei den meisten Serien normal sind, übergeht.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man hätte die Serie doch zumindest mit ein paar Monaten Abstand zum Free-TV auf Pro7Fun HD senden können. Dieser Sender ist schlecht.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Pro7 Fun ist Müll, da ist was dran..

    Zum eigentlichen Thema: Ich liebe Akte X, ich freue mich extrem darauf.
     

Diese Seite empfehlen