1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Ach was solls hat bei dir eh keinen sinn ... .

UNd auch nochmal für dich ich arbeite werde für KDG noch für ISH und erst rehct nicht für Premiere.

2. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja beleidigen lasse ich mich sicherlich nicht. Gerade in deinem alter sollte man mehr erfahrung haben ...

4. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du Hackfresse,Es lohnt sich nicht Weiterdraufaufmerksam zu Machen.Ich Glaub Jo Und Se
    Sind Einfach nur Dumm.Die Letzte Aussage Von Johannes Von Gester ignorier ich mal Ganz.
    Ich Hoffe einfachma das Von den 1500 Lesern nicht nur du Verstanden Hast,Worauf ich hinauswolte.
    Was Bringt einem die Schönste Diskusion wenn man nicht Wenigstenz einen wie Johannes Oder Sep2 hat.Irgendwehr muss doch anderer Meinung Sein.
    Fakt ist Ich fühle mich von Premiere benachteiligt.Und dabei ist es Egal ,ob es Über Premiere lauft oder Über Dritte.Ich sag jetzt nur ma Reciver.D-Box D-Box 2 Galaxis Technisat Humax USW USW.Ich Habe mich Selbst 6 Monate mit Galaxis Rumgeergert.
    Gut Kann Prem.Nichts Für.Aber Prem.Hat die Software Abgenommen.Na ma Erlich.Certificat und Freigegeben.Bei mir Funktionierte nicht ein Timer.Da soll Premiere nicht Ferantwortlich sein? Ich Glaub die Nokia 211 Kunden Sehen das Auch Anders.

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, da ist wohl jemand aus Zucker[​IMG]

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@Uwe_S Premiere nimmt gar nichts ab. Premiere zertifiziert heißt einfach nur: Jugendschutz, nicht aufnahme fähig. wie die software selbst ist wird gar nicht überprüft.

Und auhc von dir lasse ich mich nicht als dumm bezeichnen. Premiere kann nunmal nicht eure entscheidung abnehmen und das find ich auch gut so. Die Lösung ist doch genau richtig. Jemand der ne dvd will kann sie kostengünstig bekommen. wer sie nicht will hat weniger Müll.

Wirklich so ein tandam wegen 12 cent :rolleyes:

@Hackfresse sag mal bist du heute etwas ...

Kennst du zufällig die Boardregeln? Und die Netiquette an die sich jeder im Internet halten sollte? Ach ich halts bei dir mal so " Dont feed the Trolls" ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2005
  7. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich lohnt es sich ja nicht sich über deine Beiträge aufzuregen, aber bei so einem gequirlltem ********* , springt mir echt der Draht aus der Mütze.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann kauf dir ne Mütze ohne Draht.

Dein ****** ist besser? Aha gute Logik. Ich finds jedenfalls komisch das man sich so wegen 12 cent aufregt und Premiere immer und immer wieder für dritt anbieter verantwortlich macht. Die wussten sicherlich nichtmal das es überhaupt ne dvd gibt.

Ist nunmal so Premiere hat mit dritt anbietern nichts zu tun. Ende

10. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Göttlich!

*TüteChipsAufreis*