1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dann gebs auf. Man kann jedenfalls keiner Plattform die die sender nur Verbreiten die schuld an dem Programm etc von UNABHÄNGIGEN sendeanstalten geben. Nehmen wir doch mal SciFi. an wen soll ich mich denn wenden wenn ich Premiere Thema und KDG Home habe und mir das Programm nicht gefällt? an premiere? an KDG? oder doch eher an NBC Universal?

Man geht doch auch nicht ins Kaufhaus und sagt der Käse hat mir nicht geschmecket ändern sie was dran. Nein man wendet sich auhc da an die Firma...

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

in england käme niemand auf die Idee sich wegen der Programmierung von Uk Style sich bei Sky zu beschweren!

@hackfresse das ist deine beste Aussage! mal schauen wie lange du das aushälst?

Johannes

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nee, aber wenn der schlecht war geh ich ins Kaufhaus um ihn umzutauschen.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dann schon. Das hat dann aber auch das Kaufhaus zu verschulden weil sie nicht aufs Datum geguckt haben. Im Gegensatz zu Premiere der die sender nur auf seine Plattform anbietet den sendern gelt dafür gibt und selbst noch ein bisschen dran verdient. Es sitzt da nunmal keiner von Premiere in der chef etage und sagt einem unabhängigen sender ihr müsst nun das ,das und das senden.

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und Premiere hat dafür zu sorgen dass ich als Abonnent der TV-Digital, welches ich über Premiere abgeschlossen habe, gegenüber dem Käufer am Kiosk nicht benachteiligt werde. Normalerweise sollte es genau umgekehrt sein. Aber was ist bei Premiere schon normal.

Vielleicht rufe ich morgen einfach mal bei Premiere an und melde eine fehlerhafte Lieferung der Zeitschrift.

Mal sehen welche Ausrede sie parat haben.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein Premiere hat eigentlich nur dafür zu sorgen das dein abo bestellt wurde und die Lieferung reibungslos funktioniert. Und nicht bei der entscheidung des Verlages reinzupfuschen.

Wird schon einen Grund haben warum das so gemacht wird.

Ich denke wenn die dvd einfach so verschickt wird gibts wieder gemaule ala:

Meine DVD ist kaptutt angekommen, wozu brauhc ich ne dvd? etc..

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@hackfresse lange hast du ja deine Aussage nicht gehalten! aber was soll mann schon von Leuten halten die (indirekt) die Zeiten von Hitler verherrlichen?

sind halt ewig gestrige

johannes

8. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja mal ne dreiste Ausrede.

Ich schick lieber gleich keine DVD mit, dann kann auch nichts kaputt gehen.

Die muss ich mir merken.

Wenn demnächst ein Kunde zu mir kommt und sagt bei seiner Küche fehlt die Dunstabzugshaube dann sage ich einfach "seien sie doch froh, dann kann sie wenigstens nicht kaputt gehen. Ach und ne Tür fehlt ihnen auch. Na dann haben sie wenigstens weniger zu putzen."

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

So nu reg dich ab und les meinen Beitrag nochmal.

Ich sagte nicht das es eine ausrede ist. sondern ich solche Threads erwarten würde ...

IN meiner Ignorierliste ist übrigens noch Platz :eek:

10. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Text könnte glatt von der Premiere-Hotline stammen.