1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Aber soweit zu gehen eine eigene Meinung von der Rechtschreibung abhängig zu machen würde ich nicht.
    Dann dürfen alle Legastheniker keine haben. :(

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

in meiner arbeit ist einer, der kann echt nicht gut lesen und mit den schreiben haberts noch viel mehr! aber eine eigene Meinung hat der und das wie.... die kann ihm keiner ausreden :)

ach ja: den meisten gehts wohl darum, das es ja wirklich hart an der grenze ist um es noch lesen zu können.... seine meinung an sich ist ja diskussionsstoff hier....

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bitte lasst endlich wieder Schimpfworte zu (sie gehören zur Sprache) damit wir von so Wortkreationen wie "gearscht" verschont werden.

Johannes

p.S.: finde die Ausrede bequem! gegen Lese- und Schreibschwierikeiten gibt es mittlerweile einige Möglichkeiten diese zu beheben. vor einigen Jahren war dies noch ein Tabuthema! nur heute ist es ein öffentliches Thema und auch Massnahmen gegen diese Probleme

4. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Österreicher sind mal wieder von dieser TV-Digital Aktion ausgeschlossen (wie damals beim Musicload-Gutschein), darf ich mich nun auch aufregen? :D
    So ein Theater wegen 12 Cent *kopfschüttel*
    Es ist einfach eine zusätzliche Aktion der TV Digital, es zwingt dich absolut niemand diese DVD zu bestellen ... der Preis des Heftes bzw. deines Abso stieg ja auch nicht aufgrund dieser Aktion, also bekommst alles wie gewohnt und zwar eine ganz normale Fernsehzeitschrift.

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zur Abwechslung mal wieder was zum Thema.

Was mich echt nervt sich ständig diese Aussagen wie "damit hat Premiere nichts zu tun".

Ich bin jetzt schon 9 Jahre dabei und ich habe mit noch niemand anderem zu tun gehabt als mit Premiere.

Was macht ihr denn wenn z.B. der Kanal MGM bei euch nicht läuft ? Ruft ihr dann bei MGM an oder bei Premiere ? Also ich würde bei Premiere anrufen.

Und ja, als ich mein Komplett-Abo abgeschlossen habe, bin ich auch einen Vertrag mit dem Springer-Verlag eingegangen. Aber selbst mit denen habe ich bisher noch nichts zu tun gehabt.

Leider habe ich schon des öfteren keine TV-Digital bekommen. Dann habe ich bei Premiere angerufen und die haben sich darum gekümmert.

Ich finde dass Premiere Ansprechpartner für solche Dinge sein muss. Nur Geld einkassieren kann ja wohl nicht die einzige Aufgabe von Premiere sein.

Noch was zur DVD.

Normalerweise hat man als Abonnent einer Zeitschrift Vorteile gegenüber dem Käufer am Kiosk. Das ich erst irgendwo anrufen muss um an die DVD zu kommen, halte ich schon für eine Frechheit.

6. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Endlich einer der Komplet meiner Meinung ist.Der absolute hit für mich ist ja ich Schreib ma Ab
    Exklusiv:die erste Folg "CSI:NY"auf DVD
    Bla Bla ECT ECT
    Abonnenten von TV DIGITAL können die erste Folge von CSI:NY plus Bonusmaterial noch vor der Fernsehausstrahlung erhalten.Direkt auf Seite 3.Im Laden Klebt da die DVD Drüber.

7. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du brauchst erstmal keine DVD, sondern einen Rechtschreibkurs! Mach den PC aus und fang an zu lernen, bevor ich hier Augenkrebs kriege.

MfG
    :mad:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ist aber nunmal so mit den sendern DIREKT hat Premiere nichts zu tun. sondern jediglich die verbreitung dieser.

Da das zu 90 % eine störung seitens der PLattform Premiere ist meldet man das natürlich premiere und nicht MGM. Gefällt mir aber was am Programm nicht müsste man sich eigentlich an MGM wenden. Da Premiere mit dem sender selbst nicht wirklich was zu tun hat ;).

9. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gebs auf.

Solche Kunden wie euch wünscht sich jedes Unternehmen.

Ihr sagt auch noch danke wenn man euch in den ***** tritt.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@sebastian ausnahmsweise muss ich dir mal 100%ig recht geben

johannes