1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

  1. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Mitsicherheit nicht einz.da Kanst du drauf Wetten.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Und was zieht dich in das Forum?
    Willst wohl der Einäugige unter uns Blinden Idioten sein?
    Solltest dich nicht so oft in einer solchen Umgebung aufhalten dann hättest du auch ein anderes Bild von deine Umwelt.

    @Uwe
    Der Streit geht hier schon lange.
    Für die Premiere Fans ist Premiere an nix Schuld, schon gar nicht an dem was "Drittanbieter" machen, für die Anderen ist Premiere genau so in der Pflicht wie z.B. der Autohändler der auch nicht einfach sagen kann: beschwere dich doch bei VW wenn was nicht klappt.
    Die Frage ist nur ob die Premiere Schützer bei ihrem Autohändler auch so denken wie bei Premiere.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    @Kroes:
    Ich denke wir sollten hier niemanden persönlich angreifen...

    @Uwe_S:
    Du musst natürlich gar nichts einsehen.
    Schreib mal ein Mail an Premiere.
    Du wirst eine Antwort bekommen, dass Premiere das bedauert aber sie auf Beilagen der TV Digital keinen Einfluss haben und für die Auslieferung nicht verantwortlich sind.
    Und meiner Meinung nach haben sie damit auch recht.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Nein ist Premiere auch direkt nicht. Wenn ein sender was verbockt verbockt es nicht Premiere sondern der sender selbst. Diese Meinung bezieht sich aber nur auf sender wie scifi und 13th street. premiere1 etc fallen da nicht drunter :)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Man macht ihr ein Geschiß um so ne popelige DVD. Da ist doch nur die erste Folge einer Serie drauf, die eh am 29.8. auf Vox läuft. Mein Gott, ruft an für 12Cent und laßt die euch zuschicken, wenn ihr so scharf drauf seid. An 12 Cent wird wohl keiner kaputt gehen. Typisch deutsch, so was Kleinkarriertes :rolleyes:

    Gewinn macht die TV Digital damit eh nicht, eher Verlust, wenn man Porto und den Bestellaufwand gegenrechnet.

    Meine Güte...
     
  6. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Ich sehe Das ehr wie Camaro.
    Der Anbiter ist Sehrwohl der erste Ansprechpartner.Und da solte ein guter Service sich nicht Rausreden.
    Wehre ich an Premiere stelle,die Beilage ist mir im Grunde Egal,aber ich würde für meine Kunden Gesamelt Bescheid Sagen.Nachdem motto du Ferarschst meine Kunden nicht.Schick die Beilage Raus an Alle Meine Abonenten.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Mal daran gedacht, dass dieser Aufwand (und das ist er für die TV Digital mehr als für einen Abonnenten) z. B. gemacht wird, um festzustellen, wieviele Abonnenten überhaupt an solchen Zugaben interessiert sind? Es ist immerhin die erste DVD der Zeitschrift
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  8. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Mal daran Gedacht,Wieviele Abonenten einfach eine Zeitung Kaufen?Umsatzsteigerung.
    Überlegma wieoft ich heute Lesen musste,Du Krigst doch die Zeitung Geschenkt.
    Wie ich Schon Schrieb,Mir Komt es auf Diese Beilage nicht an,aber vieleicht auf die Nechste.Es wehre nicht die Erste Zeitung die ich nur wegen der Beilage Gekauft Hätte.
    Und das Fiende ich einwach nicht O.K..
     
  9. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Sorry ich sage sonst nie was, aber arbeite mal an deiner Rechtschreibung.
     
  10. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Furchtbar anzusehen dieses Geschreibsel!
    Hauptsache, der Spacko hat genügend Asche für Brummiere!
    btw: so kriegst Du nie einen Job!

    MfG
    :winken: