1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    @Uwe S: Es geht nicht nur um die Rechtschreibung, sondern um das ganze Chaos, das du da veranstaltest. Du würfelst Sätze von mir und anderen durcheinander, ohne vernünftig Zitate und eigene Meinung darzustellen. Ausländer bist du offensichtlich ja nicht (Uwe ist ein ziemlich deutscher Name) und an einer Rechtschreibschwäche kann man was machen! Bei dir sieht es mir aber nicht nach Schwäche aus, sondern einfach nach "ich hab keinen Bock, was vernünftig zu schreiben, sondern tippe einfach drauf los...mir doch egal, wer das liest" aus. Und sowas hasse ich! Wer sich bemüht, kann auch vernünftig und lesbar schreiben. Ein paar Fehler sind ja OK, aber nicht so ein durcheinander!

    Und zum Thema: Da haben die anderen schon alles zu gesagt. Die Zeitung wird dir nicht aufgezwungen, sondern ist ein Bonus, wenn du Komplett abonnierst. Rechne mal die Einzelpreise der in Komplett vorhandenen Pakete zusammen...da kommst du auf deutlich über 43 Euro.

    Zu Computerzeitung: Schön, dass du diese positiven Erfahrungen gemacht hast. Hier ist es anders - und die Verlage werden das sicher auch wissen. Und so ist es schon sinnvoller, die DVD nicht direkt mitzuverschicken, sondern nur auf Anfrage.

    Und zum Schluß: Das hat mit Premiere nunmal nichts zu tun...der Verlag ist ein eigenständiger und bringt eine quasi unabhängige Zeitung raus.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    ich hab kein komplett und diese zeitschrift abonniert! also freiwillig!! kein zwang!! :) auch bei mir find ich keine dvd... *snief* soll ich mich nun aufhängen???? herrjee uwe..... so ein durcheinander und ärger wegen sowas! sicher: geb dir recht, als abonnent und fan dieser serie sicherlich ärgerlich! aber das drama hier ist es nicht wert....
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Genau, und ne 0190er ist ja auch fast Normaltarif, verglichen mit einem Überseegespräch. :eek:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    0190 ist wieder was anderes ...

    Ich meine hier regen sich welche das sie mal 2 - 3 minuten 12 cent pro minute bezahlen müssen. aber der größtteil wird am telefon bei einem mobilfunk gespräch sich sicherlich kaum gedanken machen.
     
  5. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Ich sehe einfach nicht ein,das Premiere zwar Anbitet aber mit Service nichtz zu tun haben Soll.
    Wenn du mir Sagen wilst,Premiere hat weder was mit Programmen zu Tun Sprich SCi Fi 13 Street,Ich aber hauptsachlich wegen dennen ein Abo Abgeschlossen Hätte,Sehe ich serwohl Premiere alz meinen ersten Ansprechpartner.
    Ich Telefoniere dochauchnicht Mit der T-Kom,wenn mein 1 und 1 oder AOL oder Irgendeinanderer Anbiter Probleme macht.
    Fakt ist,In meiner Zeitung Steht Exklusiev für Abonenten.
    Und das einzig exklusieve ist Abonenten dürfen Telefonieren.
    Und da Premiere einige Abos Verfaltet,Kann Premiere auch einbisschen Druck machen.
    Ich erwarte keine wunder von Denen.Aber da ich auch an P.wegen soner kleinigkeit
    eine Mail geschickt habe.Und einfachma abwarte,was die dazu Sagen,könte ich mir durchaus vorstellen,mein Abo bei nichtbeantwortung zumnächstmöglichen Termin nicht zu Verlängern.
    Für mich ist Premiere sehrwohl für die Zufriedenheit der Abonenten Verantwortlich.In allen Fragen und bei allen Programmen.
    Über eine Gewisse Toleranz brauchen wir jetzt nicht zu Streiten.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    auch vergesst doch den typen! (und einige andere gleich dazu)

    für die gilt doch § 1 premiere ist an allen schuld (selbst wenn in china ein sack reis umfällt) und kofler der oberböse § 2 wenn es mal ausnahmsweise nicht so sein sollte trifft automatisch § 1 in kraft

    johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Haben sie auch nicht. die Plus sender sind größtenteils unabhängig von premiere und senden auch noch woanders. z.B bei KabelDeutschland.

    Naja eigentlich nicht. gibt aber schonmal Gründe wegen z.B der inkompetenz von 1und1 mit der t-com teleofnieren zu müssen.

    Richtig. aber es gibt auch noch andere abonnementen als premiere Kunden.


    Premiere hat jedenfalls nicht wirklich was mit der TV Digital zu tun. druck machen ist was anderes. aber Premiere deswegen schlecht zu machen :rolleyes:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Mal paar Fragen:
    Wie wird die Zeitung bezahlt?
    Beim Verlag oder bei Premiere?
    Wenn es über Premiere bezahlt wird bekommen die sicher Provision wie jeder Zeitschriftenhändler und können ihren Ar$ch dafür auch was in Bewegung setzen.
    Wie bekommt man die Zeitschrift vom Hals wenn man Komplett nimmt aber das Blatt nicht will?

    Naja, man ruft da doch nicht aus Langeweile an.
    Die Gründe um da anrufen zu müssen sich von Premiere verursacht!
    Wenn ich bei uns das Rathaus oder die Bank anrufe und es ist besetzt rufen die zurück!
    So muss es sein!
    Spart nicht nur die Nerven der Kunden.
     
  9. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Ich habe mein Abo seit 1989.Damalz noch Teleclub.Ich habe auch schon Positives erlebt.
    Muss Kofler auch die Stange Halten,wenn es Um Öfentlich Rechtliche Gebühren geht.
    Er wahr immerhin der 1 zige.der bei der Diskusion Im Sat 1 100 % gegen eine Erhöhung war.
    Wenn du also Meinst ich bin Immer gegen P.hast du ein Falsches Bild von Mir.
    Ich habe nur Sehrnegative Erfahrungen mit Galaxis Easy Worl (Frage am Rande,Funktionieren die Timer Jetzt,ich habe meinen nach einem Halbenjahr Umgetauscht.)und halt jetzt mit der DVD.Vobei mich die Exklusiev stört.
    Ich habe wohl einfachma Gedacht,Premiere Abo Voll Bezahlt.Jetzt kommt ma Was Wieder.Aber kein Abo Vorteil.
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Immer noch...du bezahlst dein Abo und bekommst die Zeitung oben drauf. Wenn du das nicht verstehen ist, dann ist das halt dein Problem...Ruf doch einfach an und lass dir die DVD zuschicken - fertig. Wo ist das Problem?
    Und jetzt mal ehrlich: Wieviel Theater würdest du denn bitte machen, wenn die DVD defekt bei dir angekommen wäre? Wahrscheinlich nochmal doppelt so viel...

    Deine Mail an Premiere würde mich auch mal interessieren. Wenn die genauso chaotisch wie dein Geschreibsel hier ist, dann landet die gleich im Müll und sonst nirgends.

    Manchmal kapiert man echt nicht mehr, was in Deutschland los ist. Hier gibt's nur noch Idioten, die sich nicht mal mehr vernünftig artikulieren können...Und ein Großteil dieser Typen hält sich hier im Forum auf. Und was noch schlimmer ist: Genau diese Idioten sind es dann auch, die immer mehr und mehr Kinder in die Welt setzen...und sich anschließend nicht drum kümmern, weil sie ja 24h am Tag vor der Glotze sitzen müssen...