1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    12 Cent sind zwar nicht viel, aber trotzdem nicht stinknormale Telefongebühren.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    @casper100 Nehmen wir mal an eine dvd kostet 1 euro in der Herstellung.
    Dann müsste derjenige der anruft sehr lange in der Leitung bleiben damit man was verdient. und porto etc kostet auch noch ;).

    @Lady naja guck dir die Preise vom fest zu Mobil an ;)
     
  3. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Die erste Folge von "CSI: NY", die ab Ende August bei VOX/ORF läuft - und vielleicht irgendwann mal bei 13th Street ...
     
  4. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    An Kroes
    Wenn du die Mitglieder nach ihrer Rechtschreibung Beurteilszt.
    Was glaubzt du Woran mich das Erinnert?
    Wier haben auch Mitmenschen,die In Deutschland wohnen Arbeiten Geld Ausgeben.
    Und auf grund Ihrer Herkunft Schlecht Deutsch Sprechen und Schreiben.
    Ich nenne die Meistens Ausländer.Nach meiner Erfahrung sehr Hielfsbereite Und Kolegiale Mitarbeiter.Meistenz keine Probleme bei der Zusammenarbeit.
    Und nur Weil du Goldmember bist,habe ich jetzt keine Hohe meinung von dir.
    Falz sich irgendeiner auser unser GoldSonderschulexperte auf den Schlipzgetreten fühlt
    ich wolte damit niemanden Persönlich angreifen.
    Ich finde auch ,das Mitmenschen nicht unbedingt ein gutes Wort für andere Menschen ist.Mensch ist Mensch hat Recht auf Eigene Meinung.
    Und Premiere zwingt mir die Zeitung schon auf.Alz ich mein Kompletabo Abgeschlossen Habe.Wurde mir Ganzklar Gesagt Die Zeitung ist mit Drin.Nicht sie Können sich jetzt eine Zeitung ihrer Wahl Aussuchen.Wir Bitten mit Premiereprogramm an Folgende!
    Im Grunde ist mir Die DVD egal,es Geht nur darum,im Laden hab ich die Wahl.Und die DVD ist Dabei.Premiere Abonent da Könen wir Sparen.
    Ich habe Schon 20 Jahre Computerzeitungen im Abo.Ich kann mich weder über verlorene CD noch Beschädigte CD beklagen.Aus der Internetvideotek habe ich mal eine Zerbrochene Bekomen.Dennen habe ich eine E-Mail Geschrieben.War dank Flat eigentlich auch nicht Kostenlos.Hat mich aber am Ende nicht mehr Gekostet.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Premiere zwingt dir sie nicht auf wie du meinst.

    Früher gehörte die TV Digital zu Premiere selbst. Und niemand kann es premiere verbieten diese Zeitung dazu zu packen als kostenlose Leistung.
     
  6. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Ich bekomme die Zeitschrift nicht Kostenloss.Die Fliesst wie auch die Programmpakete Mit Rein.
    Das ist bei Komplet nunmal der Fluch.
    Kompletes Premiere Programm plus TV-Digital.
    Das kanst du auf den Letzten Seiten der TV-Digital genau Nachlesen.
    Und das Premiere irgendeinem Abonenten etwas Schenkt,werde ich nicht Glauben.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Und du glaubst wäre die Zeitung nicht würde Komplett 1 euro günstiger? ;)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Wenn man alle Premiere Programmpakete ohne TV Digital zusammenstellen könnte und das dann weniger kosten würde als Komplett mit TV Digital, man diese günstigere Kombination mit allen Premiere Programmpaketen ohne TV Digital aber nicht abonnieren könnte, sondern gezwungen wäre das teurere Komplett mit TV Digital zu nehmen um alle Premiere Programmpakete zu bekommen, dann könnte man davon reden, dass Premiere Dich zum abonnieren von TV-Digital zwingt.

    Aber so ist es ja nicht. Komplett ist günstiger als wenn man alle Premiere Programmpakete ohne TV Digital zusammenstellen würde. Somit ist das TV Digital Abonnement, dass Premiere für Komplett Abonnenten beim Springer Verlag bezahlt, ein Goodie für die Komplett Abonnenten.

    Und davon völlig ab, hat Premiere keinen Einfluss darauf, was Springer den TV Digital Abonnenten beilegt und was nicht. Nicht alle TV Digital Abonnenten sind auch Premiere Kunden (wenn wohl auch die meisten).
     
  9. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Fakt ist,die Zeitung ist im Paket.Damit ist sie Bezahlt.Ich habe mein Abo Ich Bezahle dafür ,und die Zeitung ist mit Drinn.Ich Bekomme die Nicht Geschenkt.
    Alz ich im Februa mein Abo um Zwei Jahre Verängert Habe Wurde mir Die Zeitung sehrwohl
    Vorgerechnet.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Das sehe ich anders.

    Wenn man bedenkt, dass die Einzelpakete zusammengerechnet mehr als Komplett kosten, sehe ich das so, dass Premiere erstens Rabatt gibt, weil Du alle Pakete nimmst und Dir obendrauf noch ein TV Digital Abonnement bei Axel Springer schenkt.

    Das Premiere das als Vorteil aufführt, weil Du im freien Handel dafür zahlen müsstest, ist klar.

    Was aber bleibt ist, dass der Springer Verlag und nicht Premiere entscheidet, was bei den TV Digital Abonnenten beigelegt wird. Wie Du da die Schuld auf Premiere schieben willst, ist mir nicht klar.
    TV Digital Abonnenten, die keine Premiere Kunden sind, bekommen die DVD genauso wenig beigelegt, wie TV Digital Abonnenten, die Premiere Kunden sind.