1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Vielleicht hat der Verlag ja schlechte Erfahrungen mit eingeklebten CDs bei Postversand!? Die Briefträger kümmen sich ja im Normalfall auch einen sch... um den Inhalt. Hauptsache, dass passt irgendwie in den Briefkasten, wo es reinsoll - egal ob gerollt, geknickt oder sonstwie. Und wenn dann sowieso 50% der CDs schon defekt ankommen, dann kann man auch gleich die Leute die CD richtig (aber kostenlos) bestellen lassen und vernünftig verpackt liefern.
    Im Handel passiert so ein Defekt natürlich nicht, da die Presse-Services Zeitungen schon vernünftig verpackt beim Händler anliefern und diese wohl auch halbwegs vernünftig mit Zeitschriften umgehen sollten.

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was dir im Handel nur passieren kann (selber gesehen!):

Halbwüchsige nehmen sich eine Gratis-AOL-CD-Hülle und tauschen die AOL-CD gegen die DVD aus der Zeitung und laufen dann frech grinsend mit der AOL-Hülle an der Kassiererin vorbei.
    Na, der Kunde wird sich bestimmt gefreut haben, als er statt der DVD eine AOL-CD gefunden hat!

:)

3. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

OK, ich wohne auf dem Land, wo jeder jeden kennt und der Laden ordentlich bewacht wird. Da passiert sowas dann natürlich nicht.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

frage:

ist etwa in der neuen ausgabe der tv-digital eine dvd mit dabei?

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

im kaufhaus werden ganz schön die dvds geklaut! am kiosk oder im kleinen zeitschriftenladen mag das etwas sicherer sein...

6. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will doch Garnicht Wissen,welche Zeitung besser Ist.
    Halbwüchsige nehmen sich eine Gratis-AOL-CD-Hülle und tauschen die AOL-CD gegen die DVD aus der Zeitung und laufen dann frech grinsend mit der AOL-Hülle an der Kassiererin vorbei.
    Na, der Kunde wird sich bestimmt gefreut haben, als er statt der DVD eine AOL-CD gefunden hat!
    Und in Wohnungen wierd Eingebrochen,deshalb möchte ich doch nicht auf der Strasse wohnen.
    Vielleicht hat der Verlag ja schlechte Erfahrungen mit eingeklebten CDs bei Postversand!? Die Briefträger kümmen sich ja im Normalfall auch einen sch... um den Inhalt. Hauptsache, dass passt irgendwie in den Briefkasten, wo es reinsoll - egal ob gerollt, geknickt oder sonstwie. Und wenn dann sowieso 50% der CDs schon defekt ankommen, dann kann man auch gleich die Leute die CD richtig (aber kostenlos) bestellen lassen und vernünftig verpackt liefern.
    Im Handel passiert so ein Defekt natürlich nicht, da die Presse-Services Zeitungen schon vernünftig verpackt beim Händler anliefern und diese wohl auch halbwegs vernünftig mit Zeitschriften umgehen sollten.
    Und wenn ich die Dann Telefonisch anforder,bringen die die Persönlich?
    Die DVD ist am Kiosk drin Der Abonent ist Gearscht.
    Premiere zwingt mir die Zeitung auf.Damit ist das schon derens Sache.
    Ich habe Schon einiges Gekauft.ich muste mir noch von Niemanden,ausser Premiere nur Gelesen,sagen lassen,da Haben wier jetzt garnichtz mit zu Tun,das ist doch von einem ganzanderen Hersteller,wir Bauen das doch nur Ein,Interesiert uns doch nicht,das sie unser Kunde sind.
    Stell dir Vor Satreciver Mit Festplatte Festplatte Kaput ich Wende mich da an den Satreciver Hersteller und Fersuch ja nicht denn Hersteller der Festplatte Rauszukriegen.
    Ich hoffe ,den Schreibfehlersuchern eine freude mit Möglichzfielen Neuen Fehlern gemacht zu Haben.Wenn euch mehr nicht Intresiert.

7. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

0,12 € Pro Minute nenne ich nicht Kostenlos Bestellen.

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und jetzt nochmal auf deutsch und mit Punkt und Komma, bitte. Sorry, so kann ich dich nicht Ernst nehmen, sondern muss dich für einen Sonderschüler halten. Aber bei so viel Theater wie du machts, kannst du wohl auch nicht ganz Echt im Kopf sein...
    Übrigens: 12 Cent sind normale Telefongebühren und somit kostenlos.
    Und noch was: Premiere zwingt dir die Zeitung nicht auf, sondern bietet sie dir (günstiger als im Handel!) an.
    Und: Natürlich bringt dir keiner die DVD persönlich vorbei - aber eben in einem vernünftigen Umschlag, den kein normaler Briefträger der Welt zerbrechen kann. Bei Zeitungen habe ich dagegen eben schon alles erlebt.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das sind stinknormale Telefongebühren. Damit kommen die kosten der DVD auch nicht wieder rein :rolleyes:

10. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na wenn einer anruft nicht.

Aber wie heisst es schön:

* Kleinvieh macht auch Mist *