1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

  1. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Da hier nicht alle sondern nur Einige sehr viel mehr Spaß mit dem Tehma hatten als ich,gebe ich dennen,die soviel Spaß damit Haben was Neues.
     
  2. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    ...ich versteh nur [​IMG]
     
  3. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Ist doch Einfach.Ich wolte nicht auf dich Anspielen.Das einzige was ich sagte war:Als Abonent keine Beilage.Und da sind einige dann Abgeschweift mit Rechtschreibung und ist doch nicht so Schlimm und ist doch kein Geld und so weiter.Ich habe es immerhin schon auf 9 Seiten gebracht.Der andere mit dem gleichen Thema nur auf 2 Seiten.Also ich war schon Lange durch.Dennen wolte ich einfach nur was Neues geben.
     
  4. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Dem kann ich nur wiedersprechen. Habe letztens zwar ne andere Zeitung in einem Zeitungsladen gekauft, aber da lagen noch fünf Stück und davon war nur noch in EINER die DVD vorhanden.
    Verbrecher und Verräter an jeder Ecke.

    Der Einwurf der kam, das es sicherer ist die Dinger extra mit der Post zu verschicken kann ich nur bestätigen und auf die zwei Tage kommts nun auch nicht drauf an. Man sollte mal lieber froh sein, dass sowas überhaupt gemacht wird und das TV Digital nichts mit Premiere zu tun hat wurde auch schon gesagt.


    Na du bist ja ein Held, gehts hier schon drum wer wieviele Seiten mit dummen Geschwätz schafft oder wie? :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    hey, du hast mich beim zweiten zitat eingesetzt! ich hab das aber nicht geschrieben.... bitte ausbessern ;)

    ich dachte im kaufhaus gehts einfacher und in dem zeitungskiosk wo ich immer einkaufe, gibts eigentlich nie probleme! aber die welt ist schlecht.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  6. jensib

    jensib Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

    Hallo lieber Uwe S,
    nun auch mal meinen Senf.
    Gratulation, wie Du mit diesem wirklich absoluten Blödsinn den Leuten (einschließlich jetzt mir) die Zeit stiehlst. Ich dachte immer in diesem Forum wird vernünftig über die unterschiedlichsten Themen diskutiert.
    Also nichts für ungut, aber macht diesen Thread doch einfach zu.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005