1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

1. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Hier gehts nicht um Rechtschreibfehler sondern das Premiere oder TV-Digital, Premiere kann da nichts dafür, wohl auch so eine Sache ist wie Premiere mit deren Preisen. Hab die Zeitung nicht im Abo brauch auch die DVD nicht, die Serie wird eh irgendwo im Programm gezeigt und so gut ist die meiner Meinung eh nicht, ich glaub das die meisten die DVD eh nicht anschauen. Von mir aus können sie die Beilage hinschieben wo sie wollen, Verzichte Dankend drauf. Oder hast schon je mal einen guten Film bei einer Zeitungsbeilage gesehen ich nicht. Die meisten Filme liefen schon ix mal auf Pr. oder im Free-TV. Die sollen die Zeitungspreise hin und wieder mal senken statt so einen Dreck dazuzugeben.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also 1,45 euro sind ja wohl nicht senkungs wert?

3. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na warum nicht könnten doch statt der Gratis DVD nur ein Euro verlangen. Stell Dir vor ich hab jetzt die DVD dabei bei der Zeitung, und demnächst kommts eh auf Premiere. Obwohl TV Digital ist nicht mal so schlecht. Hätte mich mehr über ein Super Film Plakat gefreut so wie schon vorher ein paar mal.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

TV Digital bietet ja erst jetzt wirklich gute Beilagen an. Ich denke nicht das die für die Beilagen nur 45 cent verlangen.

ich findet 1,45 sind für eine Zeitschrift die das KDG Home programm anbietet recht günstig.

5. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Denn ein oder anderen Guten Film alz Beilage habe ich schon Gesehen.ZB. Nummer 5 Lebt.
    Ich sehe auchmal ganzgerne Ohne Werbung.Nicht auszupacken und Garnichterst Bekommen darum Geht es.Es geht auch nicht um mal Kaput oder Mal Rausgefallen.
    Es geht ums garnicht erst Bekommen.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Um wieviel wollen wir wetten du hättest dich genauso aufgregt wenn die dvd defekt bei dir angekommen wäre. oder dir der film nicht gefallen hätte?

7. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na warum regt er sich dann auf, soll er halt anrufen, tät aber gern wissen ob die wohl eine Kostenpflichtige Nummer da haben. Dann kostet ja die Zeitung nicht mehr 1,45 sondern ..... Kann sein oder auch nicht. Und das nur wegen einer DVD mit einer Serie drauf.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ja für 12 cent die minute.

Allerdings gehen davon dann noch herstellungskosten, verwaltungskosten und portokosten von runter. das heißt das tv digital eher miese macht als irgendwas an dieser aktion zu verdienen.

9. pritsch

pritsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wenn ich Tv -Digital wäre tät ich sie schon mitschicken, machens andere Verlage auch, aber da gibt auch hin und wieder Meckerer die täten sich warscheinlich schon aufregen nur weil die DVD im Computer Laufwerk nicht startet obwohl dann der Fehler warscheinlich bei einem selber zu suchen ist. Mann kanns halt nicht allen recht machen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrigens ist in der KD Home Ausgabe von TV-Digital auch keine DVD drin!