1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Uwe S, 13. August 2005.

1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Als Abonent wird man schonn wieder Gearscht

Unglaublich...ich muss sebastian2 mal bei etwas absolut zustimmen - das ich das noch erleben darf. ;)

@Hackfresse: Aha...du freust dich darüber, dass Reideen sich beschwert hat. Schön! Und wo hat er sich beschwert? Bei der TV-Digital-Redaktion! Aha! Genau da, wo man sich zu beschweren hat. Und nicht bei Premiere, denn die liefern die Zeitung nunmal nicht aus. Verstanden oder zu schwierig? Aber bei manchen ist der Nickname wohl nicht nur zufällig gewählt...Wenn ich schon den Müll in der Signatur mit den tollen Meisterschaften im 3.Reich - warum schreibst du nicht gleich tausendjähriges Reich - da sehe? Bist du stolz drauf? Lass mich raten: Glatze, Große klappe und nichts dahinter? Typisch Schalke-Hool eben...

Und zur Frage weiter oben, was ich bei Problemen mit 13th Street usw machen würde: Bei technischen Problemen ist natürlich Premiere der Ansprechpartner, da die Plattformbetreiber sind. Bei inhaltlichen Verfehlungen dagegen hat Premiere da nichts mit zu tun. Und bei 13th Street sowie SciFi schon mal gar nicht, da diese eben nicht nur bei Premiere sondern inhaltsgleich auch bei den Kabelgesellschaften _unter deren Flagge_ angeboten werden.
    Oder macht ihr auch den Kabelbetreiber dumm an, wenn bei RTL nur Müll läuft? Schließlich habt ihr ja den Kabelbetreiber dafür bezahlt, dass er euch das Programm (neben vielen weiteren) zur Verfügung stellt. Okay, noch hinkt der Vergleich etwas, da man analog ja nur alles oder nichts im Kabel bekommen kann. Aber wie würdet ihr das sehen, wenn man sich im Kabel auch die Programme aussuchen könnte und eben für diese Programme dann nur bezahlt? Wäre dann wirklich der Kabelbetreiber für das Programm von RTL, Sat1, ProSieben oder sonstwem verantwortlich? Ich glaube kaum...

@Uwe: Boah - jetzt reiß dich endlich zusammen. JEDER kann lesbar schreiben, wenn er will. Und wenn du es nicht kannst, dann setz dich auf den ***** und fang an es zu lernen. Das geht! Man muss nur wollen. Und jetzt fühle dich bitte nicht diskreminiert oder sonstwas - ich will dich damit nicht fertigmachen, sondern dich nur mit etwas Gewalt motivieren, etwas dran zu machen. Und zur Not kannst du ja alles in Word vorher eintippen und die Rechtschreibprüfung drüber jagen, bis du vernünftig gelernt hast.
    Nur mal so, bevor gleich noch weitere Vorwürfe kommen: Bei uns (UKWTV) im Forum schreibt auch jemand stellenweise falsch - bei ihm wissen wir aber, dass er eine Behinderung hat (nein, Rechtschreibschwäche sehe ich nicht als Behinderung, sondern als heilbare Krankheit) und es deswegen so ist. Also macht ihn da auch keiner blöd an.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  2. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Lol, Schalke-Hool. Davon bin ich wohl so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.

Übrigens, danke das du mich auf meine Signatur aufmerksam machst. Ich wußte schon gar nicht mehr was da drin steht.

Ich finde sie immer noch gut. Allerdings nehme ich offensichtlich nicht alles so ernst wie du. Aber das ist dein Problem.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Lieb von Dir [​IMG]

Bussi

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas muss man Ernst nehmen...Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde: Eine gebückte Haltung muss heute kein Deutscher mehr einnehmen, denn allerspätestens unsere Generation kann nun wirklich nichts mehr dafür. Und ebenso darf man auch als Deutscher sich über Ausländer aufregen. Aber trotzdem muss man vorsichtig sein und darf vor allem nicht vergessen. Sicher hat Fußball nichts mit dem zu tun, was in der Nazi-Zeit vorgefallen ist - aber trotzdem könnte ich nicht auf etwas stolz sein, was in dieser Zeit geschehen ist. Achso...generell kann ich im übrigen auch auf nichts stolz sein, was vor meiner Zeit geschehen ist. ;)

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was für ein Aufstand für eine blöde Signatur.

6. Tamar

Tamar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

der Uwe macht immerhin keine Kommafehler...wie heißt es in der Schrift: es werfe den ersten Stein...

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Mein lieber Freund Hackfresse. Erstmal schönen Gruss! Nun zu Deiner Signatur die kann nicht stimmen. Und zwar aus bekannten Gründen, Bürgerbräukeller, war schon früher. Wenn Du es genau wissen willst, nicht 33 sondern schon viel früher. Und zum zweiten mein Opa war Fahrer von dem Herrn Sprenger. Wirst Du mit Sicherheit nicht wissen, wer das war, macht aber nichts. Das ist meistens so, die wenigsten wissen was. P.S. wenn ich mir die Rechtschreiberei ansehe, wird mir was bewusst. Ich hoffe ich habe das ohne Fiele Veler hinbegommen. Gruss

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

..bei so vielen Rechtsschreibfehlern braucht man sich nicht zu wundern, wenn man 2. Wahl ist:eek: :eek: :D :cool:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du hast noch nicht begriffen das nicht nur die Komplett abonnementen keine dvd bekommen. Einfach bei der TV Digital beschweren fertig. Ist das so schwer?

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach so. Jetzt hab ich den Sinn des Threads verstanden. Beim 1. Eintrag war das noch nicht so der Fall. Hm ist ja wirklich lästig. Eigentlich hab ich keine Lust irgendwo anzurufen. Da sollte es eine Onlinebestellmöglichkeit geben.