1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alphacrypt wartet auf altersfreigabe...!? mtv abo

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von -Fab-, 14. Februar 2008.

  1. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    was will es von mir? ich habe das classic und alles ohne einschrenkungen eingestellt. trotzdem kann ich bei meinem mtv abo mtv musik und hits nicht sehen weil eben immer diese meldung kommt! alle anderen sender im paket sind einwandfrei zu empfangen.

    in meinem alten digit mf4-s receiver funktioniert das allerdings ohne probleme im integrierten conax slot.

    manuell könnte ich die altersbegrenzung freigeben, wenn ich denn einen pin hätte den ich dafür brauche...

    hat jemand ein ähnliches problem?
     
  2. ecocobra

    ecocobra Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    15
    AW: alphacrypt wartet auf altersfreigabe...!? mtv abo

    hi

    ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

    grüsse

    ecocobra
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.932
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: alphacrypt wartet auf altersfreigabe...!? mtv abo

    Ich habe auch ein Alphacrypt Classic und bei mir keinerlei Probleme. Welche Softwareversion kommt auf dem Modul zum Einsatz ?
     
  4. ecocobra

    ecocobra Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    15
    AW: alphacrypt wartet auf altersfreigabe...!? mtv abo

    hi

    ich habe das Alphacrypt TC, es ist die neuste Software drauf, das ist 3.14 glaube ich.

    Das seltsame ist, dass es am Anfang funktioniert hat, dann, ca. 13 Stunden später nicht mehr, es erscheint eben diese besagte "Altersfreigabe"...

    Ich habe es auch schon im anderen Modul getestet (habe zweimal das TC mit gleiche Softwarev.), aber genau den gleichen Fehler... Alle anderen Kanäle, auch die im MTV-Unlimited - Paket funktionieren einwandfrei.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.932
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: alphacrypt wartet auf altersfreigabe...!? mtv abo

    das klingt nach einem Receiver Problem, ich betreibe das gute Teil mit einer Grobi TV Box und kann solche Probleme nicht Sichten.
     

Diese Seite empfehlen