1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hannes13, 14. August 2006.

  1. Hannes13

    Hannes13 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wo ist ein update möglich wenn möglich Würzburg oder Umgebung ect . ist nur mit Laptop möglich mit dieser Version .
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    Ist mir mit Laptop nicht gelungen. Ausgerechnet der benötigte Port ist
    nicht frei (und ist in der Regel nicht frei). Schick das Ding an Mascom
    zum updaten, ist kostenlos. Oder bei einem Bekannten über Satellit ORF
    updaten.
    Aber beachte: bei 3.09 kannst du den Jugenschutz nicht mehr deaktivieren.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    das geht doch mit den alten dingern nicht. hat er aber auch exra gesagt ;).

    jugendschutz kann man mit 3.09 selbstverständlich für premiere weiterhin abstellen. ausnahme mediendienste.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    1.00 muss über den PC upgedatet werden. Ist aber wie schon gesagt kostenlos und sehr, sehr schnell.


    digiface
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    wenn man es an mascom schickt, dann das rückporto bzw. den frankierten rückumschlag nicht vergessen. steht aber bestimmt auch alles auf der website (nehme ich einfach mal an).
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    Das ganze noch am besten als Einschreiben, so habe ich es auch gemacht, und dann kann nix passieren.

    digiface
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    wird dann aber auch wieder etwas teurer. also ich persönlich habe bzw hätte das vertrauen zu mascom, es einfach so zu schicken. anders als bei kartenrücksendugen an premiere...
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    mascom zu trauen ist nicht das problem, aber die post......:eek:
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    ok, da ist was dran. aber wahrscheinlich bin ich zu gutgläubig, da mir noch nie was abhanden gekommen ist. ich habe allerdings auch immer per einschreiben an premiere geschickt, denn da ist ja allgemein bekannt, dass dort nicht alle kartenrücksendungen ankommen, wenn die auf dem normalen wege geschickt werden.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: ALPHACRYPT UPDATE v 1.00 auf 3.09

    Bei Mascom hatte ich keine Bedänken, sonnst hätte ich es nicht hingeschickt.

    Bei einem User wollte nach einem Update das AC nicht mehr, da wurde es von Mascom kostenlos getauscht.

    Auch die kostenlosen Updates, damit das AC immer weiter laufen, bringt Vertrauen pur.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen