1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Update 3.10 on Air

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Astra, 5. Januar 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Echt oder nicht echt - funktionieren die K02/09 jetzt im Modul oder nicht?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    JA.

    Wurde doch bereits mehrfach bestätigt.
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Wo wir so schön dabei sind:

    Nur im richtigen Alphacrypt-Modul, oder auch im AC light?

    Danke für die Antwort.
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air


    Hallo Der Drops,

    es gibt Updates für Alphacrypt, Alphacrypt light, Alphacrypt TC und für das easy.TV Modul. Einfach bei Mascom per Email nachfragen.

    Gruß
    b+b
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Nun ja, bei Bestätigungen der Art "scheint so" und "nicht echt" frage ich
    lieber mal nach, bevor ich mein Alphacrypt zu Mascom schicke.
    Danke für die Antwort.
     
  6. steph

    steph Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Hallo an alle,

    nur nochmal zur Info, ich hatte ja das Problem mit den nicht komplett zu entschlüsselnden MTV-Programmen des Unlimited Paketes nach dem Update und hatte das auch weiter vorne geposted: Ich hatte endlich Zeit, mal Mascom anzurufen, Herr Gruber hat sich meiner dankenswerterweise angenommen und ist mit mir geduldig die Einstellungen durchgegangen, er hat das Problem im Jugendschutzbereich der Modul-Einstellungen entdeckt, den wir auf "aus" gesetzt haben. Danach hat alles wieder funktioniert. Falls noch jemand mit dem gleichen Problem unterwegs sein sollte, das war jedenfalls bei mir der Knackpunkt.

    Schöne Woche an alle.