1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Update 3.10 on Air

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Astra, 5. Januar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Lies doch nochmal die changelog http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1814223&postcount=32

    Dann weißt du auch was ein Update bringt...
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    meines wissens laufen schweizer- und ntb russland karten auf viaccess...seit wann kann alphacrypt viaccess?? sollen das alle versionen der alphc. serie können?? :eek: :eek:
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air


    Das können alle AC schon lange... V-Code System! Ist kein echtes Viaccess sondern ein Emulator, habe ich mir sagen lassen. Funktioniert aber trotzdem prima.

    Grüße
    b+b
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Hallo,

    also ich habe nochmal von der richtigen Seite in mein AlphaCrypt TC Modul geschaut. Leider ist das Modul hinüber.

    Gruss
    robert1
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    das kann man auf dieser Seite auch noch mal schön sehen. Sogar das AC light beherrscht das. Das easy.tv aber hingegen nicht.

    http://www.sat-module.de/

    Die orangene Ampel bei Viaccess und Nagraaladin zeigt, dass der Sachverhalt wohl ähnlich ist wie bei der Premiereeignung ist.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    ?? Bei mir steckt die Smartcard mit dem Chip nach OBEN im Alphacrypt.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Ja und die Simkarte mit dem Chip nach unten.:LOL:
     
  8. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Modul defekt?

    Hallo Leute!
    Habe mir gestern im MM ein AC-Classic gekauft.Nun versuche ich seit gestern vergeblich die neue SW 3.10 über Sat aufzuspielen. Es wird immer die 3.09 angezeigt,die aber schon drauf ist.Die neue Version wird nicht gefunden. Bei meinem AC-light ging alles ohne Probleme.Ist das neue Modul etwa defekt? Benutze einen Digit MF4 S.:confused:
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Modul defekt?

    Viell. hat ja Mascom das Update mittlerweile zurückgezogen, da es ja fehlerhaft ist... wann hast du denn dein Light upgedatet??
     
  10. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Modul defekt?

    Habe das AC -Light vor gut einer Woche upgedatet.