1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Update 3.10 on Air

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Astra, 5. Januar 2007.

  1. hansi1234567

    hansi1234567 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air


    Schade sonst hätte Ich es mir geholt.:D
     
  2. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Wofür gab es dieses Update überhaupt. Nur damit die Kabel Karten wieder laufen ???
    Dann lasse ich die alte Version darauf, wenn es sonst keine Neuheiten oder nichts Wichtiges gibt. :winken:
     
  3. 17aa

    17aa Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Hallo!
    Premiere HD geht mit 3.10 nicht.
    Wenn man auf Arena geht kommt das Bild jetzt schneller:rolleyes:
    Gruss
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Habe gehofft, dass jetzt evtl. auch die Digital+ Karten (Nagravision 1801) laufen - geht aber leider auch nicht.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Dann ist das Ganze doch kein richtiges Update für Nagra ( 1801) .... :(
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Ja, schade. Mit einem Premiere zertifizierten Receiver kommt mir HDTV nicht ins Haus.
     
  7. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Wieso gibt es eigentlich die Updates via Web immer nur mit Zeitverzögerung?
     
  8. steph

    steph Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Erstmal hallo an alle, mein erster Beitrag.:winken:

    Und gleich ein Problem: Habe gestern auch das Update für mein Aplphacrypt classic Modul gemacht, Receiver ist der Humax HD 1000 (mit aktuellstem Update). Hatte mir Ende letzten Jahres die Technisat Smartcard und MTV Unlimited 6 Monate besorgt. Hat auch alles gut geklappt, Radiobouquet und MTV-Kanäle freigeschaltet. Jetzt aber, nach dem Alphacrypt Update, sind nur noch die Radioprogramme und MTV Hits zu empfangen, alle anderen Kanäle kommen mit der Meldung "Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar". Nochmaliger Freischaltungsversuch über Internet, neuer Suchlauf und Versuch einiger Modifikationen im Einstellungsmenü des CI-Moduls brachten nichts. Hat irgendjemand ähnliche Probleme beobachtet?
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Ist glaube ich auch unrealistisch..
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Es laufen viele neue Karten auch für sat. Ein Update lohnt sich immer wenn man eh schon 3.x bzw 1.x nutzt.