1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Update 3.10 on Air

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Astra, 5. Januar 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Naja K09 sind keine betacrypt karten mehr. Wassoll es denn sonst sein als reines nagra?

    @Farel Laut mascom gibt es noch mehr.

     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Das wusste ich nicht :( Gehen denn dann bei S02-Karten die HD-Kanäle (wenn man sie denn abonniert hat)?
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Update v3.10

    Nagravision (0x1800, 0x1801) =>added

    MfG
    WeSt
     
  4. hansi1234567

    hansi1234567 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air


    Mich würde interessieren ob jetzt eine S02 Karte mit HD läuft,dann würde ich mir das Dingens gleich holen.:D

    Gruß
    Hansi
     
  5. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Hi@all, also kann das jemand definitiv bestätigen das man PremiereHD mit dem Alphacrypt-Modul in einem freien HDTV-Receiver (z.b. Homecast 5101) entschlüsseln kann?? mfg Triple-M
     
  6. hansi1234567

    hansi1234567 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Wenn Ich eies hätte,hätte Ich es schon lange ausprobiert. (hehe)
     
  7. broadcaster

    broadcaster Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    In einem Kathrein UFS901 nix. Will auch die SDs nicht im AC entschlüsseln.
     
  8. hansi1234567

    hansi1234567 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air


    Das muss aber das Modul von Haus aus können. (Premiere Karte So2 entschlüsseln):)
     
  9. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Also,mit Humax HDCI 2000 die SD-Programme gehen aber HD nicht.
    Es kommt aber keine Meldung das das Programm verschlüsselt sei sondern nur ein schwarzer Bildschirm.
    Ich denke das wurde mit Absicht verhindert und ein paar Byts in der Soft so verändert das es nicht geht.
     
  10. nikei

    nikei Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alphacrypt Update 3.10 on Air

    Ja kann ich nur bestätigen. Habe es gerade mit dem Humax HD 1000 getestet. Die Premiere HD Kanäle bleiben dunkel. Alles anderen Kanäle funktionieren.

    nikei