1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt Update 2.0

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tomturbo, 9. Mai 2003.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Hi,
    hat es jetzt schon die Spasskartenbesitzer erwischt?War doch erst im Herbst geplant,ich als zahlender Abonennt finde es gut,wenns stimmt! breites_ breites_ breites_ breites_

2. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe den Humax BTCI 5900, habe das Modul eigentlich mal gekauft um den Jugendschutz ausschalten zu können aber da spielt wohl das Gerät nicht mit - oder? Weiß hier jemand was genaueres?

Empfange allerdings auch ein Irdeto Abo damit und jetzt geht auch meine Xtra-Musik Karte (braucht jemand ein Cyptoworks-Modul??? *grins)

3. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi , ich finds geil Premiere in aller Ruhe sehen zu können ohne damit rechnen zu müssen, das plötzlich alles black wird - denn ich habe eine originale Karte und ein Abo! Ein Dank an Mascom für diesen genialen Zug. Klasse Arbeit, weiter so! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

4. LZ9900

LZ9900 Guest

mich wundert es, dass jeder abonnent hier zig mal betont, dass er ein (start breites_ ) abo hat. ist unsere welt so schlecht, dass jeder gleich einen schwarzseher vermutet, blos weil er nicht seine premiere kundennummer in seiner sig hat? winken breites_

5. tomyas

tomyas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Frage nochmal:

Hat jemand Ahnung wieso der Humax BTCI 5900 (premiere geeignet) obwohl die Premiere-Karte im Alphacrypt steckt trotzdem die Pin-abfrage macht obwohl der beim alpacrypt ausgeschaltet ist?

6. Norbert

Norbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    alle Receiver mit dem Label "Geeignet für Premiere" haben eine eigene, unabhängig arbeitende Jugendschutzabfrage, welche von den Landesmedienanstalten verlangt wurde. Deshalb ist dieses Verhalten normal. Du müsstest dir dann einen anderen Receiver besorgen, wenn du den Jugendschutz weg haben willst.

mfg Norbert

7. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer behauptet denn , das jeder ne Start Abo hat??
    Habe hier dies nirgends bisher lesen können. Ein Startabo ist doch kalter Kaffee, es sei denn man möchte illegal mehr draus machen. Soll mir einer behaupten mit dem Start Abo ausreichend bedient zu sein, das ist doch lachhaft und unglaubwürdig.
    Verarschen kann ich mich selbst, da brauch ich keinen anderen!

8. kirni2000

kirni2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Hallo Leute,

Hat hier im Forum wer einen "Humax Vaci 5300" Mit Alphacrypt 2.0 und Aston Seca 1.05?

Wie Ausschaut gibt´s Probleme Dammit.

Cu
    Kirni2000

9. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

10. LZ9900

LZ9900 Guest

schnarch winken du wirst wohl ewig auf premiere beleidigt sein, weil sie dir die reichsliga weggenommen haben breites_ breites_ breites_