1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt und SmartCard-was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fiz36, 12. Juni 2002.

  1. fiz36

    fiz36 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    HI,
    habe heute meine Smart-Card bekommen, in mein Alpha-Cryptmodul gestecket, Premiere per Hand gesucht, gefunden, und ? nichts, alles noch verschlüsselt, außer PStart mit Schlager.
    Woran kann das liegen?.
    PSport, AlphaCryptmodul und Galaxis
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    du mußt anrufen und die karte freischalten lassen. nach dem zuschicken hast du zwar eine karte, aber nix drauf.

    hatte ich bei MV und singel tv auch. angerufen, 1 minute später war das bild da. läc

    bei pw hat es nach dem anruf das erste mal 3 stunden gedauert, bis ein bild kam.
     
  3. fiz36

    fiz36 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Darmstadt
    Danke, wurde von alleine freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen