1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt TC und SRG -Card

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von duddelbacke, 30. Januar 2007.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Alphacrypt TC und SRG -Card

    Bin ich auch nicht,finde es nur blöd wenn man sich einer sache nicht selber sicher ist (wie in dem Fall auch nelli)
    sich eines besseren belehren zu lassen und dann zu meckern
    warum man hier so eine Frage stellt.
     
  2. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt TC und SRG -Card

    Jawoll, habe auch ein SRG-Karte im TC laufen.

    Aber woran erkenne ich eigentlich, ob es eine alte 2.3 Viacess-Karte ist oder schon eine neue 2.6 Karte ??

    MfG jucki2001
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Alphacrypt TC und SRG -Card

    wie schaut die karte denn aus? ist da der macker mit der satschüssel drauf? dann könnte es eine neue karte sein.

    [​IMG]

    hier gibts ev. alte und neue karten.

    wenn du ein älteres design hast (fernseher fliegen um die erdkugel, oder noch älter), dann hast du eine alte karte.
     
  4. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt TC und SRG -Card

    ...geht mit 3.10 jetzt perfekt, getestet...:winken:

    gruß buko