1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt TC/Jugenschutz/easy.tv

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pi.jay, 30. September 2005.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    So, habe heute meinen easy.TV Jugendschutz-PIN-Code per Einschreiben erhalten. Ich nutze für das Pay TV die SIM Karte im Alpha TC und habe noch die MTV Karte im Modul. Jetzt meine Frage: Kann ich die PIN Nummer irgendwie so eingeben, dass ich die nicht bei jeder Sendung neu eintippen muss, sondern das das generell entschlüsselt wird? Ich habe keine Kinder in der Wohnung. Und wie kann ich sonst eine Sendung zur Aufnahme programieren wenn ich nicht neben meinem homecast 8000 sitze um die PIN einzugeben??
     
  2. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    AW: AlphaCrypt TC/Jugenschutz/easy.tv

    Habe es auch über das Menü des Moduls versucht. Habe da geschafft die Jugendschutzwarnung, die mir auf den PREMIERE Kanälen erscheinen (das ich im zweiten Schacht mit nem IRDETO Mdoul gucke) auszuschalten, weil ich den Judenschutz einfach ausgeschaltet habe. Mit dem Alphacryt kann man das zwar auch, aber es funktioniert nicht und man muss doch die PIN eingeben....
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
  4. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    AW: AlphaCrypt TC/Jugenschutz/easy.tv

    danke! aber mit meinem AlphaCrypt TC komme ich da trotzdem nicht weiter :-(
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: AlphaCrypt TC/Jugenschutz/easy.tv

    Na ja dann hast du nicht richtige gelesen. Da steht doch das es mit dem AC TC und dem EasyTV Modulen nicht geht.
     

Diese Seite empfehlen