1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gdbirkmann, 14. April 2005.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    wie schauts bei blue movie austria aus? ist ja schließlich kein mediendienst. wer hat das getestet?
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    da kommt kein pop up zur pineingabe. nur bei blue movie D.
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.


    Hallo,

    habt ihr überhaupt ein Alphacrypt oder gebt ihr nur euren Senf dazu? Seit wann muß bei Wrestling ein Pin eingegeben werden wenn ich das nicht will?
    JS abschalten, das war es. Frage mich sowieso, ob es bei einigen Leuten noch um was anderes als die Diskussion um abschaltbaren JS geht.

    Grüße
    b+b
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    Sehe dies genau so. Ich sehe mir zwar kein Wrestling an, aber z.B. habe ich auf PREMIERE Film noch nie eine Abfrage zum Jugendschutz erhalten, auch bei einer Altersfreigabe ab 18 Jahren nicht (Alphacypt 3.02).
    Peter
     
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    ich meinte das mit dem jugendschutz und programme aufzeichnen mit einem premiere-receiver.


    im übrigen habe ich ein alphacrypt modul. lies doch genau was ich geschrieben habe, bevor du reklamierst! darum fragte ich ja, ob mit der 3-er version der jugendschutz abschaltbar ist.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    Wenn das CI alles kann was Du brauchst, und einwandfrei läuft, braucht man kein Update machen.

    Denn jedes Update, ob beim Receiver, PC oder CI birgt immer das Risiko mit sich, mit was anderem nicht mehr richtig zusammen zulaufen.

    digiface
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    Hallo Satliebhaber,

    wenn du einen Premiere zertifizierten Receiver einsetzt, was man(n) aus deiner Beschreibung nicht ersehen kann, dann bist du selber schuld. Der Jugendschutz wird in diesem Fall vom Gerät gemacht, da kann das Alphacrypt nix machen da der JS vor dem CI-Modul eingreift. Kauf dir ein normales freies Gerät, dann sind deine Probleme behoben.

    Grüße
    b+b
     
  8. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    - PREMIERE zertifizierter Receiver mit Alphacryt ist schon ein Widerspruch, auch wenn es funktionieren sollte (?)
    - "programme aufnehmen", d.h. wohl HUMAX 9700 oder? und hierzu gibt es schon diverse Meinungsäußerungen, z.B.: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=72037&highlight=humax+9700+Alphacrypt
    Für mich stellt sich die Frage: Warum ein PREMIERE-Abo mit einem HUMAX9700, wenn ich Programme aufnehmen will?
    1. Abo abschließen mit dem billigsten Receiver, den es gibt (verbleibt in der Kiste (Verpackung) - wegen der Gerätenummer sollte er nicht verkauft werden);
    2. Receiver mit Festplatte, nach Deiner Wahl, kaufen;
    3. PREMIERE sehen und aufnehmen, wenn gewünscht ohne JS und es funktioniert auch bei P-direkt.

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  9. IsEgal

    IsEgal Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    na! das ist wenigstens mal ne aussage.
    wie heißt es so schön, never change a running system.
     
  10. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Alphacrypt Software 3.03 ist über ORF online.

    Hi,

    Ein Update wird gemacht um was zu verbessern!
    Warum sollte man es dann nicht einspielen?

    Hab das "Alphacrypt update" auch gemacht.
    Läuft alles einwandfrei ;)

    Kirni2000