1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt & Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von The Shadow -99-, 14. Februar 2006.

  1. The Shadow -99-

    The Shadow -99- Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    So bin zwar noch Neu hier , aber eine Frage habe ich auch schon
    habe seit gestern ein Alphacrypt Light / Reality Cam & ein Bigsat 5500 Ci .
    Nun habe ich folgendes Problem , das Alphacrypt zur Entschlüsslung von Premiere funktioniert aber nur 2min & dann ist wieder alles schwarz.
    Kann leider aktuell keine Rev. mitteilen , weil man nebenbei auch ein wenig arbeiten muss.
    Dann geht es wieder 3-4 min .. und dann ist wieder alles weg ...
    Nach Neustart geht es wieder .. und dass immer hin & her.
    Was dann noch auftritt ist , das die Syncro bei Premiere auch nicht mehr
    gegeben ist .
    Woran liegt sowas ... Alphacrypt defekt , oder spinnt bei CI der Sat Receiver.
    Weil ich aktuell im Web noch nichts dazu gefunden habe.

    Kann mir einer von euch helfen ??

    DANKE
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Alphacrypt & Premiere

    Du vermutest richtig, entweder das Modul oder der Receiver haben ne Macke, Du mußt das wohl oder übel leider austesten.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen