1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 27. Juni 2013.

1. Bleeding

Bleeding Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alphacrypt One4all

Die Lights gibt es mit der geänderten HW und die kann man bekanntermaßen auf Classic ziehen.

2. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Ich bezahle doch nicht 10-15,- Euro für ein Light und dann noch 50,- für das Ugrade.
    Ich bekomme Classic für 40,- Euro und update mit one4all.

Die UPGRADE Firmware hätte ich gerne, das bringt dann über EBAY 100.000,- Euro per Anno. :winken:

3. HD_man

HD_man Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was soll der Mist hier eigentlich ? Warum lasst ihr euch so provozieren ?

Die mitlesene CI+ Mafia reibt sich schon die Hände, wie hier gegenseitig denunziert wird.
    Total kontraproduktiv und sinnlos. Erfahrungsberichte, Fehlerreports, Hilfestellungen, nur das gehört hier her.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na sicher! Du willst nur uns Deine Unicams und Konsorten verkaufen.:rolleyes:

5. Bleeding

Bleeding Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier wird nirgends etwas verkauft. Ich versuche sogar den Namen "DeltaCam" in diesem Thread bewusst zu vermeiden. Alles andere will ich gar nicht erst verkaufen, im Gegenteil, wäre mir Recht, wenn kein unicam/maxcam mehr über den Ladentisch gehen würde :p . Mit diesen Modulen haben und hatten wir nie etwas am Hut. Davon möchte ich mich nochmal ganz entschieden distanzieren.

Ich wehre mich lediglich gegen Anschuldigungen, die nicht gerechtfertigt sind. Hier werden so viele Lügen und Halbwahrheiten verbreitet, so kann das nicht gehen. Ihr könnt euch kein Urteil darüber erlauben, wie wir die Firmware entwickeln (geschweige denn die Lüge verbreiten, dass die FW in einem Kaff in Fernost entwickelt wird). Mir wurde so viel an den Kopf geworfen, dass es schon ein bisschen eine Genugtuung ist, dass man jetzt sieht, wieviel Wert das AC mit Fernost-HW ist. Wobei ich nochmal dazu sagen muss, dass nicht alles die Schuld dieser Fernost-HW ist. Es sind einfach ungünstige Entscheidungen getroffen worden, die Probleme mit fehlerhaften CI-Implementierungen in diversen Geräten bereiten.

Ihr könnt ein Problem mit Emus haben, das ist aber auch das einzige Argument. Lizenzgeschichten lasse ich nicht mehr gelten, weil wir uns hier im One4All Thread befinden, und sich beim AC noch niemand darüber beschwehrt hat.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  6. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM

Danke Bleeding,

Wie schnell du /ihr auf die Probleme der Kunden reagiert habt-einfach klasse.

Lass die Leute reden.

Sind ja alles "Fachmänner" hier.

Läuft alles bestens mit dem DeltaCam.:winken:

7. mickimaus

mickimaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Niemand bezweifelt, das es zufriedene User gibt. Auch Unicams laufen hier und da gut. Die One4all aber auch und wenn der eine oder andere mit One4all bessere Erfahrung gemacht hat, dann darf das verdammt nochmal auch gesagt werden. Die Verzweiflung muss ja wirklich gross sein, wenn das letzte Mittel der Fingerzeig auf andere ist.

Aber um mal richtig zu stellen, wie es überhaupt zu der Auseinandersetzung mit Bleeding kam:
    (man gehe dabei davon aus, hier geht es um das One4all !)

1. Bleeding wirft mitten in der Diskussiosrunde rein: Und was ist mit dem Fakt, dass für diverse Lizenzen nicht gezahlt wird? Da bist du ja bei anderen Modulen auch sehr kritisch... (hä wenn man im Glashaus sitzt...)

2. er zieht sich den Schuh mit Unicam selbst an, indem er Preisvergleiche zwischen AC und Unicam Evo aufstellt. (Warum nur wenn er ja ach so wenig die Unicams mag ?)

3. ein wenig später zum Thema Freischaltung von ihm gepostet:
    Aus dem NF-Forum von einem User mit DeltaCam gemeldet...

Also wer hat bitte den Streit angefangen und wer stellt den Zusammenhang zwischen Bleeding-Deltacam-Unicam her ?

Die fachlichen Beiträge kamen ausschliesslich von Bleeding mit MTD Rasenmäher und Double Buffering schlagmichtot.

Mir schwant fast, Bleeding und Andre78 sind ein und die selbe Person ? Macht euch in euren Deltacam Tread breit ! Hat man euch da nicht auch in Ruhe gelassen ?
    Ansonsten können wir gern auch dort weiterkot*en, wenn ihr wollt. Wie wär's ?

8. André78

André78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DIGIT ISIO STC / Philips 49PUS7502 / DENON AVC X4700H / DELTA CAM

:eek::LOL:

9. Bleeding

Bleeding Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer hat das jemals verboten? Haben wir jemals Aversionen gegenüber AC und One4All gezeigt? Ganz im Gegenteil!

Ja, Verzweiflung darüber, wie mit uns umgegangen wird. Lügen zu verbreiten ist höchst unfair. Und da gehörst du dazu. Beweise habe ich erbracht. Ich wehre mich nur. Was du menschlich aufführst ist sehr viel bedenklicher.
    Hör mit diesem Fingerzeig auf. Es ging darum eine Sachlage aufzuklären. Fakt ist, MASCOM setzt nun auf Fernost-HW und sieht sich nun mit ähnlichen Problemen konfrontiert. Die Leute haben ein Recht darauf, das zu erfahren. Das ist die Wahrheit. Keine Unterstellung. Keine Mutmaßung. Aber das darf man hier scheinbar nicht sagen.
    Was wäre wohl los, wenn wir plötzlich eine problematischere HW einsetzen würden, einfach altes Label drauf, und keinem was davon sagen?

Du verdrehst die Tatsachen nach belieben. Es wurde uns zuerst vorgeworfen, dass keine Lizenzen gezahlt werden. Zugegebenermaßen nicht in diesem Thread, aber du referenzierst in weiterer Folge ja auch andere Threads. Aber die Doppelmoral, dass das bei One4All niemand bemängelt, stinkt zum Himmel und zeigt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wir versuchen nicht, dem AC schaden, sondern ihr versucht uns zu schaden. Und das mit höchst zweifelhaften Mitteln.

Und wieder nur Mutmaßungen und Unterstellungen. Ich habe nichts mit unicam/maxcam am Hut. Das sind miese Unterstellungen! Ich habe andere Module zum Vergleich herangezogen, weil es sonst geheißen hätte, ich würde Werbung für das DeltaCam machen. Wäre im Nachhinein aber die bessere Entscheidung gewesen, als mir dann solche Unterstellungen anhören zu müssen, die hinten und vorne nicht stimmen. Lediglich der Auftraggeber für das DeltaCam ist derselbe wie für das unicam. Das Entwicklerteam ist ein gänzlich anderes.

Das kann es echt nicht sein, was du da machst. Mutmaßungen und Unterstellungen. Nichts davon richtig. Muss wohl so sein, wenn einem die Argumente ausgehen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es wurde vor One4All gewarnt. Vielen Dank, zurück zum Thema.