1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 27. Juni 2013.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.145
    Zustimmungen:
    8.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: Alphacrypt One4all

    Eben, daher stammt es ja von ihnen, nur das sie es nicht offiziell anbieten dürfen da sie ja keine lizenzen für ein CI Modul bekommen werden. ist ja nicht das erste mal das sie tief in die Trickkiste greifen. ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.306
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt One4all

    Und Ihre USB- Programmer werden sie nun auch los, da man sie bei Satellitenempfang ja vorher gar nicht benötigte.

    Und sitzen die nicht eh in der Tschechischen Republik??
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    13.780
    Zustimmungen:
    2.145
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Alphacrypt One4all

    ich dachte die kommen da her, wo auch die Puppenkiste her kommt :D

    PS: interessanter Beitrag
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alphacrypt One4all

    ....hast echt voll den Durchblick, was ? :D

    P.S.:
    Meine AC Updatelösung für den PC hat vor Jahren 5€ gekostet...läuft aber leider nur bis Win XP.
    Aber immer noch besser als für einen UniCam-Programmer 30€ auf den Tisch zu legen, für die billigen PCBs ;)


    Mir ist natürlich klar, das hier einige Leute jetzt angepisst sind, weil jetzt wirklich jeder sehen kann, wie sehr man mit Modulen wie UniCam, MaxCam & Co. verarscht und über den Tisch gezogen wird

    Eine 13 Jahre alte Hardware läuft besser als die neusten UniCams...ich finde das lustig.
     
  5. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt One4all

    Mir würde es was bringen wenn's auch aufm AC Twin laufen würde... Also falls jemand was weiß... :)
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Alphacrypt One4all

    +1
     
  7. Wolfthehell

    Wolfthehell Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt One4all

    Ich wollte die Software auf mein Alphacrypt TC spielen, leider ohne erfolg.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.306
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt One4all

    Wurde ja schon geschrieben, das es nicht geht.
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt One4all

    Läuft auch eine Sky UK Karte damit?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.306
    Zustimmungen:
    4.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Alphacrypt One4all

    Teste es.
     

Diese Seite empfehlen