1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 27. Juni 2013.

1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da müsste ich aber zurückrudern. Denn wenn das so ist, wäre das eine gute Lösung. Man automatisiert einfach die ganze Sache. Aber ich schrieb ja auch schon weiter oben, Garanti das Maxcam, Unicam und Co. ein Pairing verhindern- gibt es nicht. Acu die ACC und ACL mit R 2.2 können das nicht.
    Ich habe noch eine Sky-Karte mit Berechtigung 31.07.16, danach müsste eine Erneuerung kommen. Werde sie so lange beiseite legen. Und dann werde ich es mal versuchen-diese Karte hat vermutlich ein Pairing, denn sie habe ich auch nicht mit Maxcam hell bekommen (außer MTV HD und SIXX HD).

2. Bleeding

Bleeding Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hier wurde bereits darüber referiert.

Viele Leute bekommen aktuell noch keine Pairing EMMs geschickt. Für die funktioniert AUTO. Die können aber genausogut den Blocker einfach abschalten. Damit haben sie denselben Schutz, allerdings mit dem Vorteil, dass der Karte zwischendurch die Berechtigungen nicht ablaufen wie bei AUTO, was sehr doof sein kann, wenn man gerade etwas schauen oder aufzeichnen will (programmierte Aufnahme) und wegen AUTO alles dunkel bleibt.

3. mickimaus

mickimaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, alle 2 Monate um 0.00Uhr könnte das höchstens mal passieren, wenn man gerade dann zufällig aufnimmt. Das Datum wann es das nächste Mal abläuft, kann man doch ablesen.

Wer betreibt seine Karte schon noch bewusst ohne Blocker ? Ganz so sicher wäre ich mir nicht, dass nicht noch weitere Kriterien eine Rolle spielen, also besser 2 Monate lang mit Blocker als überhaupt nicht, also AUTO.

4. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OK. Seit heute aus die Maus. Nichts geht mehr. Hatte auf Auto gestellt. Habe Verlängerung erhalten aber alles dunkel.

5. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Auch bei mir trotz EMM Blockierung mit Maxcam alle Karten Dunkel, obwohl eine noch keine Verlängerung erhalten hat. Sky hat mitgelesen.:)

Nachdem die Karten im Sky-CI+ Modul waren kahm Fehler 535 -Aus urheberlichen Gründen kein Empfang--
    Habe dann auf Disney XD geschaltet und abgewartet. Gehen alle wieder, aber nur noch mit dem Gängelmodul.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2016
  6. mammut81

mammut81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Warum werden die Sender KINOWELT TV, SIXX HD, RTL LIVING, TLC HD, MTV HD entschlüsselt aber der Rest nicht ???

Seit gestern Mittag ist meine V14 Karte Dunkel, bis auf die oben genannten Sender. Es war keine verlängerung notwendig, wäre noch bis 02.07.16 gelaufen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das ganze nochmal komplett frei zu bekommen, oder hat Sky das verheiraten so ernst genommen, dass nicht mal mehr ne Scheidung per Kugel möglich ist ?!

AlphaCrypt Light mit One4All Software

7. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein. Die Karte wurde wohl am 24.0516 gegen 10 Uhr gepairt.

mammut81 gefällt das.
  8. mickimaus

mickimaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mammut81 gefällt das.
  9. mickimaus

mickimaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn das wirklich absichtlich von Sky durchgezogen wird, frage ich mich wieso das ausgerechnet zusammen mit den angekündigten Preiserhöhungen gemacht wird. Die sind doch doof, na klar hat man ein Sonderkündigungsrecht, auch wenn es nur 5% sind. Das wird eine Menge Kunden kosten.

mammut81 gefällt das.
  10. poly61

Punkte für Erfolge:
    73
    Stecke die Karte in die Originalhardware von Sky, und schalte auf disney XD, warte ab bis es hell wird, dann geht sie, aber mit den Einschränkungen von CI+. Sonderkündigungsrecht hat man nicht. Kannst es trotzdem versuchen, die lachen sich schlapp bei Sky.

mammut81 gefällt das.