1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4All 2.50

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von RVD, 20. Juli 2018.

  1. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.272
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er hat eine Schüssel mit einem Kabel. Also braucht er schon mal keinen Twin Receiver.
    Er kann auch bisher nur ein Programm schauen und könnte es parallel dazu aufnehmen.
    So wie ich das bisher verfolge, ist er mit einem E2 Receiver überfordert.
    Also entweder ein Modul für den vorhandenen Fernseher oder besser ein Standardreceiver mit Modul.
     
  2. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.272
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Technisat Receiver sind sehr intuitiv zu bedienen. Die Anleitung braucht man eigentlich zunächst gar nicht.
    Geräte / Software bei denen ich mich stundenlang mit der Bedienungsanleitung beschäftigen muss, sind bei mir sofort gestorben.