1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4All 2.50

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von RVD, 20. Juli 2018.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eben nicht,er hat da einen kleinen aber feinen Vertipper drin. Es soll wohl heißen,bis auf Sky 1 und die UHD Programme. Deswegen schrieb ich ja auch,der Vorteil zur 2.40 hält sich arg in Grenzen.
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Hallenser1, das kann man nun sehen wie man will. Positiv bleibt anzumerken, dass die Entwicklung, und sei es nur aus Eigennutz (neue V15 und damit gefährdeter Verkauf v. ACL's), nicht eingestellt ist.
    Wenn mir jetzt mal meine V14 kaputt geht, ich eine V15 erhalte, hoffe ich dass es geht.
    Habe die Soft zwar geladen, aber noch nicht aufgespielt. Muss erst die Treiber in Windows rein kloppen. Gehen mir ja immer mit dessen halbjährlichen Updategedöns flöten, wegen Cleaninstall.
    Einiges im Changelog klingt ja ganz interessant, scheint aber auch nicht ohne zu sein. Naja wie die ganze Sache an sich halt.
    Schon deswegen, Hut ab was die Jungs da zustande bringen.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    So gesehen hast du Recht. Es wäre ja halt nur schön,wenn man Sky 1 und die UHD Programme leichter zum laufen bekommen würde. Bisher scheint das ja nur in der Theorie zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
    Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Klar, damit hast du auch recht.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich gerne mal bei Gelegenheit testen. Doch interessiert doch eh nicht die Masse, da die Karte nicht verkauft wird...
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Die Erwähnung von Sky Italia finde ich interessant. Läuft deren Karte vlt. jetzt gar in dem Modul, ohne daß sie netterweise zerschossen und unbrauchbar gemacht wird?
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Status HD04H

    Karte wird erkannt, Berechtigungen auch. Doch auf dem Alphacrypt 2.50 erscheint am TV. Sie haben keine Berechtigung diese Programm zu empfangen. In einem CI+ Silber Modul läuft die Karte.

    Vermutlich hat man nur den ATR eingetragen, und mangels Testkarte nicht mehr was wichtig ist damit die überhaupt läuft ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja die H Karten laufen ja auch mit der GBox nicht. Die anderen HD04 Karten aber schon. ;)
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Public nicht. Nonpublic mag das schon anders aussehen...

    Doch für die Masse ist Thema Hd04H total uninteressant.
     
  10. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Auf jeden Fall vielen Dank HG :p