1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4All 2.50

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von RVD, 20. Juli 2018.

  1. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    One4All 2.50

     
  2. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Neugierde packte mich: Die 2.50 eben geflasht und läuft. Also die SKY-Kanäle (bei mir mit ORF) sind alle offen, bis eben auch SKY1 und SKY UHD, wie in der Beschreibung angegeben.
     
    xyladecor und seifuser gefällt das.
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also kein wirklicher Fortschritt zur 2.40,die Geschichte mit der Monogamie klingt sehr kompliziert.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.066
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Hut ab. Damit ist das Sky1 Pairing ausgehebelt. Interessant ist die Berechnung des Overcrypt Keys....
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die One4All 2.5 Software wurde wegen der neuen Sky V15 Karte entwickelt, Aktion und Reaktion!
    Funktioniert jetzt auch Sky1, Sky1 HD und (mit UHD Freischaltung für den Sky Q Receiver) Sky UHD, selbst schon getestet?
    Funktionieren damit jetzt auch die HD04H Pay-TV Karte und die TivuSat-Karten?
    Die D03 und die D08 Karte und die UM02 für die HD-Option auch noch testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
  6. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kabelkunden haben nicht zufällig auch was davon, oder? Würde mich immer noch freuen, die restlichen Privaten ohne Restriktionen aufzeichnen zu können...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.438
    Zustimmungen:
    10.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ging auch vorher schon.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.638
    Zustimmungen:
    7.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Sky 1 und Sky UHD sind jetzt doch auch möglich. @ RVD hat es ja schon am Laufen gehabt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    125.438
    Zustimmungen:
    10.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oben schrieb er aber das es nicht ging. So lese ich den Satz jedenfalls.
    Oder ist der so zweideutig? Dann nehme ich das zurück. ;)
     
  10. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Nein, die Sender gehen nicht.
    Steht aber auch oben im Text.
    Diese würden nur im höchsten Pairing-Modus 'MONOGAMIE' laufen, aber spätestens bei der Eingabe des Pairing- bzw. Overcrypt Key
    würde es scheitern. "Dies ist der am schwersten zu beschaffende Teil, der 16 Byte lange Schlüssel aus deiner Smartkarte oder aus einem deiner Sky-Geräte, welcher allerdings nicht ohne Weiteres ausgelesen werden kann, da die Key-Sets in einem vermeintlich extra geschützten Bereich der Hardware untergebracht sind."
     
    Gorcon gefällt das.