1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Eben Abwarten ... kann das schrott sky Modul immer noch benutzen aber für einen Sender mit der 1 da kann ich drauf verzichten Kochshows hab ich jeden Abend zu Hause in der Küche genug :) aber Hut ab für die Jungs die es möglich machen die Software zu schreiben für die Module...
     
  2. Dennis-nrw

    Dennis-nrw Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Aktuell ACL sky 1 HD dunkel
     
  3. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, bei mir auch nicht. Im Moment bei mir eine V14, welche auch nicht im Sky CI+ geht (also nur Sky 1 geht nicht im CI+: Hinweis 526 - Smartkarte ist nicht zugeordnet, alle anderen Sender aber ohne Probleme, was für ein hochtechnischer Blödsinn).

    Ich warte noch ab, es ist eh noch Testzeitraum, Zitat: zur Feier des Sendestarts...
    (tja was ich nicht anschauen kann, kann ich auch nicht kaufen)
     
  4. OstseeKasi

    OstseeKasi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    v13 im ACL sky 1 HD und Sky SD offen
     
  5. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig, das kann ich jetzt auch bestätigen. Ich habe mich heute in die Spur gemacht und Karten von meinen Bekannten getestet.

    Sky 1 und Sky 1 HD mit V14 geht nicht im ACL, egal ob gepairt oder nicht. Teilweise gehen diese karten auch noch nicht in den originalen Geräten (Klärung mit Sky steht noch aus)

    V13 laufen alle im ACL, egal ob gepairt oder nicht. (im Gegensatz zu allen anderen Sendern laufen die ungepairten auf Sky 1 nur mit Einstellung SKY_GER_DEFAUT, das scheint der neue Big Unterschied zu sein)

    Vielleicht hilft das euch weiter.
     
  6. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir läufts leider nicht mit der V13 bleibt im ACL Sky1 HD dunkel alle Einstellungen getestet... wie schauts bei euch anderen Usern aus?
     
  7. megatracer

    megatracer Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es egal ob AC oder AC Light? REV mindestens 2.2 ist richtig?Und wieso gibt es Mascom AC Module mit REV2.6
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nicht mindestens sondern gleich Alphacrypt Light oder Classic R2.2 ist richtig.
     
  9. megatracer

    megatracer Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, aber von Mascom ist auch OK wenn es die 2.2 ist? Plus Programmer zum beschreiben?
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vollmetallausführung !! und Mascom steht doch bei jedem Alphacrypt (Light) vorn oder hinten drauf.

    [​IMG] [​IMG]