1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.786
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Es gibt dafür halt keine Garantie.

    Wir sollten lieber froh sein, das es im Moment so ist, wie es ist, denn es könnte weitaus schlimmer sein.
     
  2. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man aber eins und eins zusammenzählt dann wird es auf jeden Fall passieren.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.050
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Weg geht ja schon soweit, dass man gar keine Smartcard mehr bekommt und alles auf den Receiver freigeschalten
     
  4. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man will leben gegen die böse Jungs vorgehen;)
     
  5. Kuddelfisch

    Kuddelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K / Sky+ Pro / Samsung UE55MU8009 / Onkyo TX-Nr 609 / Philips BDP 9600 / Sony PS 4 / Nintendo Switch / Oehlbach Easy Connect HDMI / Oehlbach NF 113 opt. Kabel
    Lass dir von Sky über das Kundencenter ein Freischaltsignal schicken, dann funktionieren die beiden Sender auch wieder.
     
  6. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn meine Frau nicht unbedingt "Pastewka" auf Sky1 gucken wollte, hätte ich gar nicht das Sky-Modul wieder aus der Schublade geholt und dieses Problem bemerkt. Ich werde mal schauen, ob ich dort wieder anrufe oder alles einfach so belasse. Mich interessieren hauptsächlich die Sportsender und die Filmsender.
     
  7. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.696
    Zustimmungen:
    6.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Die müssen nicht daran arbeiten, die Sache wäre in Sekunden geschalten.
    Aber irgendwie herrscht hier noch eine Art Bestandsschutz, für Hotels, Krankenhäuser etc... wo kein Pairing möglich ist.
    Außerdem weiß ja Sky, dass viele Kunden so das Programm nutzen und auf die will Sky auch nicht verzichten, nach dem Motto "Leben und leben lassen".
    Und nur die neuen Programme werden so nicht mehr frei gegeben.
    Man könnte sogar denken Sky verdient an den ACL Modulen noch mit, die seltsamer direkt nach der Pairing Einführung (obwohl Mascom die Prod. eingestellt hat) auf dem Markt aufgetaucht sind.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.884
    Zustimmungen:
    8.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    In Krankenhäuser Sky? Ich glaub das könnte kein Patient bezahlen!
     
  9. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht in der Schwarzwaldklinik :)
     
    Gorcon gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.878
    Zustimmungen:
    9.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Diese Seite empfehlen