1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. gguuddii

    gguuddii Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, muss man eigentlich eine gepairte V14 im Alphacryptmodul blocken?
    Viele Grüsse Gudrun
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.486
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ich glaube Auto ist die beste Einstellung, zumindest wird dann die Karte von allein verlängert und auch nach Abo-Ende läuft die Karte dann bis zum Ende der Entitlements (ohne Zahlung) weiter.
     
    gguuddii gefällt das.
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Auto kommen keine Verlängerungen durch, vor Ablauf muss man Unique EMM - Blocken auf "No" stellen bis die Verlängerungen da sind.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe gestern meinen Sky Vertrag für ein weiteres Jahr verlängert. Ich überlege schon länger hin und her mir auch nochmal so ein Modul zu zulegen. Dieses hier, welches ich hier im Thread auch schon verlinkt fand, sollte das Richtige sein, oder? Noch aktuell?

    ► Alphacrypt Light CI Modul Version R2.2 sofort Einsatzbereit One4All | eBay

    1. Wenn ich hier richtig gelesen habe, sind nur Sky 1 HD und Sky + 1 HD sowie die UHD Kanäle nicht empfangbar. Richtig?
    2. Mir geht es Hauptsächlich um die blöde PIN (abstellen) und Aufnahmen. Sollte ja mit dem Modul gehen. Richtig? Natürlich weiß ich, das es im schlimmsten Fall schon einen Tag nach meiner Modulumstellung schon wieder vorbei sein könnte:confused: Nun, darauf wartet man ja auch schon ewig, das Sky die letzte Stufe zündet.(n) Ich muss mal schauen(y)
     
  5. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    2 mal "ja".
    Ich würde trotzdem ein Set mit einem Programmer nehmen, dann bist du auch für neue Softwareversionen gerüstet. Das hab ich mir vor gut einem Jahr gekauft und läuft seit dem problemlos.
     
    ***NickN*** und seifuser gefällt das.
  6. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Dumme Frage:
    Gehen denn eigtl. die SD Versionen von Sky 1 auf, oder bleiben die mit den Modul ebenfalls “dunkel“?
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.486
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Sky1 SD ist auch dunkel, es gibt nur ganz wenige Ausnahmefälle bei denen auch Sky1 funktioniert.
     
    Thomas_R gefällt das.
  8. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Vielen Dank “seifuser“ für die Info.
    Ich warte aktuell die Rechtevergabe der F1 ab, und dann geht es nach 4 Jahren Pause wieder zurück zu Sky. :D
     
  9. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Ich hab ein AC One4All V1.0 im Einsatz, da es nicht die Revisionsnummer für das letzte Update hat...

    Ende November läuft mein Sky Abo aus, laut AC sind die Entitlements noch bis 04.01.18 gültig.

    Kann ich auch mit dem V1.0 One4All die EMM's irgendwie blocken und wenn ja, wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.782
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AlphaCrpt R 1.6

    Karte Sky V 14

    SW One4 All V 1.0

    Alle Sky sind verschlüsset


    Weiss nicht nicht Offen sind
     

Diese Seite empfehlen