1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich glaube, direkte Links sind hier im Board nicht so erwünscht. Ich meine, das im alten O4A Thema noch Links zu finden sind.

    Einfacher ist es aber, die Suchmaschine seines Vertrauens mit den Wörtern aus der Überschrift zu füttern (am besten alles im Stück).

    (obiger Link geht bei mir übrigens nicht, ob Sky vielleicht dahinter steckt und die Seiten als schadhaft meldet ? Die Virenmeldungen sind jedenfalls Falschmeldungen)
     
  2. ritter11

    ritter11 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte löschen... Fehleintrag
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2016
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich habe jetzt auch ein Alphacrypt light Rev.2.2 mit der One for all 2.4 Software.

    Was soll ich sagen.........die V14 läuft ohne Probleme im Alphacrypt in meinem Xtrend 9200.
    Hatte die letzten 1,5 Jahre einen Skyreceiver mit 2TB Festplatte, da die v14 nirgendwo anders mehr lief. Gepairt bin ich also auf jeden Fall gewesen.

    Heute ist ein sehr schöner Tag :) . Endlich auf dem Xtrend wieder Sky schauen.
     
    Discone gefällt das.
  5. helli21

    helli21 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, hat jemand schon eine Erfahrung gemacht, ob das Alphacrypt Classic Modul mit Software One4All 2.4 im gleichen Sinne wie bei der Sky-Karte auch bei einer gepairten Kabelkiosk-HD-Karte (Conax) für die privaten HD-Sender funktioniert?
     
    Gorcon gefällt das.
  6. fluderbacke

    fluderbacke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen, seit heute geht mein sky über das Alpha nicht mehr. One 4 all ist drauf alle Einstellungen sind vorgenommen. Lief ja auch die ganze zeit.
    Allerdings wenn ich alphacrypt Menü nachschaue, dann steht da "aktiviert bis: 14.10.16

    Was hat das denn zu bedeuten?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    26.729
    Zustimmungen:
    11.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Die Entitlements sind abgelaufen -> folglich kein Bild mehr.
    Hier muss wieder eine Verlängerung durchgelassen werden (aller 6-8 Wochen notwendig).
    Ich kenne aber das Menue nicht so genau, was du da jetzt einstellen musst.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    glaub ich dir gerne, wenn man E2 gewöhnt ist, dann ist die Sky Schrottbox wirklich eine Zumutung die seines gleichen sucht.
     
    Premier4All gefällt das.
  9. TOMillr

    TOMillr Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist die Version 2.4 eigentlich auch mit den Unitymedia Karten und der HD-Option kompatibel?
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    17.578
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die V23 von unitymedia Baden-Württemberg
    funktioniert im AlphaCrypt R2.2 One4All 2.4 :).