1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt ohne Bild und Ton

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Zuckerhut, 23. Januar 2008.

  1. Zuckerhut

    Zuckerhut Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen: also ich habe jetzt auch das alphacrypt (light) in der neusten Version 1.12, beim Sender-Scann erscheinen auch viele neue Sender darunter Premiere HD und Discovery HD blau hervorgehoben (denke das bedeutet, dass sie freigeschaltet sind). Wenn ich dann aber auch Premiere HD klicke erscheint nur der EPG, kein Bild und kein Ton?!? Die andere HD-Sender (Anixe, ProSieben,..) funktionieren ohne Probleme. Wo ist der Haken? Welche Einstellung bzgl Premiere HD muss ich im DVBViewer noch machen?

    Im Standalone Receiver (Philips) hat die Karte ohne Probleme funktioniert.

    Herzlichen Dank für jeden Tipp!

    Z.
     

Diese Seite empfehlen