1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt/NASN

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ShastaMcNasty, 2. Oktober 2007.

  1. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    Anzeige
    Hi,

    hab da ein kleines Problem und zwar:

    ich hab bis jetzt immer nasn (über arena, alle andere sender gehen) mit einem AlphaCrypt 3.12 über einen pace hd receiver geschaut. leider kann seit kurzem der sender nasn nicht mehr entschlüsselt werden. hab auch schon die sender aktualisiert hat auch nicht geholfen. über meinen zweiten receiver (technisat digit mf4-s) funktioniert alle super.

    woran kann das liegen?

    Gruß Shasta
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: AlphaCrypt/NASN

    gib acht, dass du NASN nimmst. wenn du NASN (P) eingespeichert hast, gehts nicht mit der arenakarte. vergleich mal die senderkennung bei beiden receivern, dann mach auf dem pace nochmal einen suchlauf.
     
  3. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    AW: AlphaCrypt/NASN

    Sendersuchlauf hab ich schon gemacht und das richtige NASN (ohne (P) ) hab ich auch. Bis vor kurzem ging alles noch nur das ich länger hab warten müssen bis NASN "freigeschaltet" war. Jetzt geht gar nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen