1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Saydo1975FFM, 26. Januar 2005.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

    Also es kommt natürlich immer drauf an, über welchen Provider man die jeweiligen MTVs und VH-1s empfängt! Die senden nämlich allesamt in bis zu 3 verschiedenen Verschlüsselungsnormen gleichzeitig!

    Mit Cryptoworks wird man keine Chance haben, zumal dieses Verfahren rein für Zuspielmaßnahmen genutzt wird. Kein Abo-Anbieter für den Endverbraucher verschlüsselt in CW und es gibt bis dato auch sonst keine Möglichkeiten... ;)!

    Bleibt also nur Seca2 (C+ Holland, Digital+ Spanien) und Viaccess1 (C+ France) auf Astra.
     
  2. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

    Danke schon mal für Antworten. Wie sieht das aus mit einem Xin1-Modul (für 60€, welches genau ist nicht bekannt)+40€ für Smartcard? Hat jemand mit sowas Erfahrung, läuft das ganze ohne Probleme zu machen? Ist das Angebot zu teuer?
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

    Das Angebot ist vor allem ILLEGAL!
     
  4. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

    Würd mich über PM freuen!
     
  5. Jocker3

    Jocker3 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

    @tvfrosch,


    woher weißt Du, daß Fun nicht läuft? :eek: :D :eek:
    Solltest Du doch wohl mal testen!;)

    Gruß
    Jocker3:winken:
     
  6. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

    Ich weiss das von dem Typen der mir die Alphacrypt verkauft hat. Ab Version 2.X war Schluss mit Fun. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Vielleicht wissen andere mehr. Sollte die Behauptung nicht stimmen, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür.
    TVFrosch
     
  7. Jocker3

    Jocker3 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

    tvfrosch,


    quatsch entschuldigen. Wollte halt nur mal wissen, ob das noch funzt.
    Das Alphacrypt, welches ich besitze, kann das noch!
    Version 2.X

    Gruß
    Jocker3:winken:
     
  8. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AlphaCrypt+MTV/VH1/ORF/NL/CH

    @Jocker3
    Ich habe leider keine Möglichkeit das zu testen. Ich besitze ein Alphacrypt mit Version 3. Würde mich schon interessieren ob das Alpha mit Fun läuft. Wie sieht es bei den anderen Usern aus?
    Und könnte man ein Alphacrypt wieder rückpatchen auf eine ältere Version. Habe nämlich gelesen das würde auch nicht gehen.
    Gruß TVFrosch :confused: :confused: