1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von webtroll, 13. Januar 2009.

  1. webtroll

    webtroll Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen...
    Gibt es einen PCIMA Adapter für Kabel Digital Deutschland Karten mit dem
    Aufdruck D09?
    Wenn ja welches C Modul ist es?
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    Moin,

    Alphacrypt light 1.16 und es läuft.
    Keinesfalls auf 1.18 oder höher updaten, da sonst die Karte nicht mehr unterstützt wird.

    Grüße
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.241
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    Von der 1.18 kann man aber problemlos wieder zurück auf die 1.16.
     
  4. negele

    negele Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    also ich habe alpha crypt light version 3.16 vom september und vor vier tagen lief es noch.... jetz auf einmal kann ich die öffentlich rechtlichen sehen aber nicht mehr kd home. auf dem receiver funktioniert es...
    das modul habe ich schon resettet.... dbox kompatibilität auf aus...
    ich werd wirklich wahnsinnig.... ich habe schon in foren gekuckt aber niemand hatte anscheinend das gleiche problem wie ich...
    bitte.... helft mir weiter

    ich habe ne d09 karte und das richtige firmware....

    vg
    negele
     
  5. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    Funktioniert RTL/Sat1 und co noch?
     
  6. negele

    negele Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    ja
     
  7. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    Hast du ein Abo für ein Digital Home oder ist deine Testfreischaltung abgelaufen?
     
  8. negele

    negele Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    Ich habe ein abo für kd home....es läuft auf dem receiver einwandfrei.... ich habe gerade mit kabeldigital telefoniert und die sagen die karte geht in jedem reiceiver ist also nicht nur auf meinem receiver lauffähig....
    ich habe das richtige 3.16 vom september drauf und vor 4 tagen lief es noch... jetzt nicht mehr..
    oder ist da eine einstellung am modul.... hat jemand einen tipp... ich werde total irre..
     
  9. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    Und welche Fehlermeldung bekommst du mit Modul?
     
  10. negele

    negele Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AlphaCrypt Modul für KD D09 Karten?

    ich habe keine berechtigung dieses programm zu empfangen

    und

    verschlüsselt.....

    kann doch nicht sein.....