1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt Ligth Softwareversionen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Trainer-Ro, 24. September 2009.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe auf meinem AC Ligth die Softwareversion 3.09 und drin steckt eine D02 Karte. Gibt es Vorteile wenn ich die Software des AC auf 3.19 aktuallisieren lasse? Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen der Software 3.09, 3.16 oder 3.19?
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AlphaCrypt Ligth Softwareversionen?

    Die 3.16 braucht man nur für eine K09 Karte, da diese mit höheren Versionen nicht mehr funktioniert, du kannst also ruhig auf 3.19 updaten, dann kannst du z.b. auch die SkyHD Sender entschlüsseln (Abo vorrausgesetzt), was mit der 3.09 noch nicht geht...:winken:
     

Diese Seite empfehlen