1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AlphaCrypt ligth mit D09 von KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von w_roy, 13. Januar 2010.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Zweitkarte von KDG bekommen, ist eine D09. Die wollte ich nun in meinem AlphaCrypt ligth nutzen, SW 1.16/3.16

    Das sollte doch so funktionieren oder? Nur zeigt mir das Alpha an, dass diese Karte nicht unterstützt wird.

    Hat jemand eine Idee?

    r.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AlphaCrypt ligth mit D09 von KDG

    Die Karte muss nur noch freigeschaltet werden. Also abwarten und Tee trinken.
     
  3. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AlphaCrypt ligth mit D09 von KDG

    Zur Zeit habe ich sie in meinem Humax 9900c und dort läuft sie.

    Muss ich sie im Alpha für die Freischaltung lassen, aber dann ist es wohl zu spät.

    r.
     
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: AlphaCrypt ligth mit D09 von KDG

    Wenns die Freischaltung nicht ist..........Bei einer D09 muß die SW 1.16/3.16 09.2008 sein nicht aber 08.2008.
    Beim Light natürlich 1.16 09.2008
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2010
  5. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: AlphaCrypt ligth mit D09 von KDG

    Da haben wir´s, Software ist vom 05.08.2008. Dann werde ich mal auf die Suche für einen passenden Download gehen.

    r.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: AlphaCrypt ligth mit D09 von KDG

    Ja, gibt immernoch ein paar "Idioten" die die version von august anbieten (oft unter falschem Namen).
     

Diese Seite empfehlen