1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light unterstützt Karte nicht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rolli179, 4. Juni 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alphacrypt Light unterstützt Karte nicht !

    Ich habe damals per Email den Tausch beantragt. Wegen SN hat niemand nachgefragt.
     
  2. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Alphacrypt Light unterstützt Karte nicht !

    Bei mir hat das damals auch ohne SN geklappt. Hab gesagt, dass ich zurzeit keinen lizensierten Receiver habe, aber gerade einer bestellt wurde. Mal gucken, ob das auch klappt, wenn ich mir ein sky-Abo holen möchte. Eine S02-Karte habe ich ja noch. Aber ich bin da zuversichtlich. Premiere dürfte das ja auch relativ egal sein, was für einen Receiver man verwendet. Aber die müssen eigentlich darauf bestehen, weil es so vorgeschrieben ist.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Alphacrypt Light unterstützt Karte nicht !

    inzwischen sind Kunden anscheinend wichtiger als irgendwelche Seriennummern!
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alphacrypt Light unterstützt Karte nicht !

    :eek: ups mist, ja genau, ich meinte ja auch einen Philips 5005 oder 9005 ;)

    und das ist gut so!