1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light und Premiere Direkt mit PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von qyubert, 19. November 2005.

  1. qyubert

    qyubert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Waiblingen
    Anzeige
    Hallo,
    bin ein absoluter Neuling, und wäre für Eure Hilfe dankbar:
    Ich habe ein Humax PVR 8000 und seit gestern Premiere Start und Alphacrypt light-Karte.
    Ich habe dann mal bei Premiere angerufen, um nachzufragen, ob ich als "Start"-kunde auch Premiere Direkt-Filme bestellen kann. Das würde klar klappen. Ich müßte nur auf meiner Fernbedienung die "OSD"???-Taste drücken und den gewünschten Film im Menu aufrufen nachdem ich bei Premiere den Film telefonisch bestellt habe.
    Nun ist es so, dass ich dem Herrn am Telefon nicht erzählt habe, dass ich mit meiner Alphacrypt-Karte und meinem Humax-PVR (der ja nicht Premiere-lizenziert ist) Premiere schaue. Demnach habe ich ja diese Taste auf meiner Fernbedienung nicht. Und demnach kann ich ja auch nicht dieses benötigte Menü aufrufen.
    Weiß jemand von Euch Rat? Es müßte doch trotzdem klappen, dass ich als Alphacrypt-Karten-Nutzer Premiere Direkt-Filme mir bestelle.
    Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Vielen Dank!
    Grüße
    qyubert
     
  2. qyubert

    qyubert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Waiblingen
    AW: Alphacrypt light und Premiere Direkt mit PVR 8000

    Hallo :winken:,

    hat den wirklich keiner einen Humi mit Alphacrypt???

    Grüße
    qyubert
     
  3. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
  4. qyubert

    qyubert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Waiblingen
    AW: Alphacrypt light und Premiere Direkt mit PVR 8000

    Hallo rscowl,

    vielen Dank!

    Ich glaube genau das ist es. Werde ich jetzt mal gleich ausprobieren. Schönen abend noch.
    Grüße
    qyubert
     

Diese Seite empfehlen