1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light + Technisat Digicorder hd S2plus + so2 Karte von Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sehundtreffnix, 8. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Alphacrypt Light + Technisat Digicorder hd S2plus + so2 Karte von Sky

Mit Mr. Alleswisser in Sachen AC brauchst du nicht zu diskutieren, auch wenns nachweislich falsch ist, hat er recht :rolleyes: (ich habs versucht, "Beweise" vorgelegt, nunja, in seiner FAQ stehen immernoch die falschen Angaben, was solls)

Ohne dBox -> "ein" kann man die Berechtigungen nicht auslesen. (zumindest wird bei mir dann nichts angezeigt). Meine Einstellungen sehen so aus (läuft in 2 Technisat-Geräten und am PC problemlos), Umschaltzeiten gefühlt schnell! [​IMG]

Update af x.25 werd ich jetzt machen ...

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich muss dir recht geben, erstens funzt das auslesen der Karte ohne d-Box Kompatibilität nicht und darüber hinaus funktionieren die abonnierten HD Kanäle auch, wenn d-Box Kompatibilität auf ein steht.
    Vielleicht ist das bei Kabelanschluss anders, bei Sat ist es jedenfalls so, wie von dir beschrieben.

Übrigends, wenn ich CA:Syteme auf single stelle, schalten die Programme "gefühlt" etwas schneller um. Diese Einstellung(en) habe ich so schon lange und alles funzt.

Einem Update auf die X.25 stehe ich skeptisch gegenüber, da bei mir alles reibungslos funzt.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Es strehen dort keine falschen Angaben sondern die Angaben die Mascom vorschlägt. Mit D-Box Kompatiblität läuft defintiv bei mir kein Sky HD und bei anderen hier im Forum auch nicht. Weder im TV noch im Receiver. glaub es oder lass es.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:rolleyes:

Das kann man machen wenn der Receiver sowieso keine Aufnahmen von mehren Sendern gleichzeitig erlaubt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.