1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light Porblem HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Lucky99, 25. September 2007.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Alphacrypt Light Problem HILFE !!

    Ein bekannter von mir hat den Technisat Digisat 1 wie ich auch zusammen mit dem Alphacrypt Light.

    Mit dem Modul im Receiver wird die Meldung abgezeigt "Initialsierung des CI Moduls" Die Premiere Programme werden aber weiterhin entschlüsselt.

    Nur halt diese Meldung die nicht mehr verschwindet.

    In dem CI Menü unter Einstellungen komme ich nicht mehr ins CI Menü, stattdessen steht dort "CI Schacht leer"

    Das Modul wird also nicht korrekt erkannt und ich kann keine EInstellungen bzw. Update machen.

    Das Modul ist gut ein Jahr alt. Habe ich da bei Mascom chancen auf garantie?

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2007
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt Light Porblem HILFE !!

    Mascom bot mir an, das Modul auszutauschen.
    Ein Spitzenservice hat Mascom da ja.
    Schade, dass sich hier keiner geäußert hat wegen mein Problem.