1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light Optionswahlliste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mlenz7, 7. Januar 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Alphacrypt light Optionswahlliste funktioniert nicht

    na das ist ja schonmal was. Finden sich dort die von mir angesprochenen "Service-Kanäle?" Bzw. haben die andere Namen? Ich hoffe doch mal ja, ansonsten musst Du die manuell in den Receiver einprogrammieren.

    Die genauen Frequenzen findest Du wie Joko sagte hier.

    Sport Option 1 (nichtFußball) ist Service 222
    Sport Option 2 (Fußball) ist Service 221

    Der Rest, naja, irgendwo hier im Forum ist ne Liste. Suche mal nach den Stichwörtern DVB2000 Sportportal Frequenzen.

    EDIT: Obwohl, die Frequenzen lt. dem obrigen Link. Die Zahl bei SID ist entscheident. Das oist immer die Zahl nach dem Service. Premiere Direkt 1 ist also Service 220, Blue Movie ist Service 665 etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2007
  2. mlenz7

    mlenz7 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt light Optionswahlliste funktioniert nicht

    Vielen Dank nochmal für die Tipps ich werde sie ausprobieren und melde mich nächste Woche wieder!:)
     
  3. Biggi123

    Biggi123 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt light Optionswahlliste funktioniert nicht

    Hallo Mlenz,

    ... gibt es etwas neues dazu? Würd mich auch interessieren, da ich mit meinem Digicorder S2 ähnliche Probleme habe ... mein Receiver findet nur Optionskanal 1.

    Gruß
    Biggi