1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light + Opticum 7000CI ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von roflcake, 1. Juni 2007.

  1. roflcake

    roflcake Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir gestern einen Opticum 7000CI im Internet gekauft und habe folgendes dazu gelesen:
    Nun brauche ich noch ein CAM und hatte vor, mir ein Alphacypt Light zu kaufen. Nun frage ich mich aber, ob das in dem Receiver dann auch funktioniert, weil das Alphacrypt Light AFAIK nur Betacrypt unterstützt.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Alphacrypt Light + Opticum 7000CI ?

    Sollte schon, die AlphaCrypt-Module beweisen immer wieder beste Kompatibilität zu den meisten Receivern, und dank Software-Updates werden sie für immer mehr und auch neuere Receiver betriebsbereit gemacht.

    Auf Sat-Module.de sind sämtliche Module aufgelistet, und es ist aufgelistet, mit welchen Receivern welche Module nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen