1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light Modul/Premiere Karte wird heiss

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von edspo, 23. Januar 2008.

  1. berni_bread

    berni_bread Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Alphacrypt Light Modul/Premiere Karte wird heiss

    Ich hatte es vergangenen Nacht komplett durchlaufen (8 Stunden lang), aber viel heißer als nach 30 Minuten ist es auch nicht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Modul permanent "abschaltet", zumindest taucht es nur im 5-10 Sekunden-Takt für ebenfalls 5 Sekunden auf, dann steht wieder "Kein Modul" in der Liste. Vielleicht ein Selbstschutz^^
    Ich bin gespannt, was die Kollegen von Mascom dazu sagen.
    In meinem Humax PVR8100 wird das Modul auch permanent "neu erkannt", d.h. es wechselt dauernd auf "Kein CI installiert" und wieder zurück auf "Alphacrypt Light".

    Greetz,
    ++J++
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Alphacrypt Light Modul/Premiere Karte wird heiss

    Hast Du die neue Soft 1.16/3.16 drauf ???Damit sollte das erledigt sein.
    Über ORF1 laden.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt Light Modul/Premiere Karte wird heiss

    Bei dem Programm gerät einfach jeder in Wallung! :D Sogar die Karte selbst. :D
     
  4. berni_bread

    berni_bread Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alphacrypt Light Modul/Premiere Karte wird heiss

    Ja, habe ich am Freitagabend drauf geladen. Nachdem ich das Modul längere Zeit nicht mehr benutzt hatte war dies die erste Aktion.