1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light mit Wärme-/Kälteproblem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mikre, 24. September 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Alphacrypt light mit Wärme-/Kälteproblem

    Sauber der Heiz liest also hier mit löl. Also ich habe auch einen Nokia. Zwar keinen 9902 sondern einen 9802 aber bei mir geht das Alphacrypt Light. Wenn ich auch zugeben muss, dass das Alphacrypt Classic bzw das TC besser laufen im Nokia. Aber stimmt schon die Nokia Geräte machen gerne mal Probleme. Da sich Nokia nicht an den CI Standard gehalten hat.
     
  2. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt light mit Wärme-/Kälteproblem

    Ich gehe mal davon aus, dass Du einen 9800 meinst. Dieses Gerät ist doch nahezu baugleich mit dem 9902 S.

    Wenn aber doch einige lights mit Nokia funktionieren und andere wiederum nicht, muss dass doch auch mit Hardwareänderungen am Alphacrypt zu tun haben.

    Ich stöbere jetzt schon ne Zeit im Internet in verschiedenen Foren und habe gelesen, dass sich die Probleme nach Austausch des Moduls nicht mehr gezeigt haben.

    Ich will doch nur ein mit meinem Receiver funktionierendes Modul.
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alphacrypt light mit Wärme-/Kälteproblem

    Nein ich habe einen 9802 den 9800 gibt es bei uns nicht. Iat aber baugleich mit dem 9800 nur hat der 9802 noch ein Modem mit drin. Na ja die Geräte sind schon fast baugleich, aber die Software halt nicht und die macht ja die Probleme.