1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt light mit Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von uuu, 8. April 2007.

  1. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    Ja, aber Aussage von Mascom und tatsächliche Unterstützung sind nicht dasselbe. Es gab schon etliche andere Diskusionen dazu.
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    Nun ja ist auch egal, wenn denn die K09 auch mit der vx.11er FW funzt, freut es mich für alle K09-Geplakten.

    MfG
    WeSt
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    Ist doch dieselbe aussage wie meine. Nur das K09 nicht explizit erwähnt wurde..

    K01 und K02 werden damit jedenalls nicht gemeint gewesen sein.
     
  4. EuroFighter

    EuroFighter Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    Ist es eigentlich 'legal' ein Alphacrypt für Kabel Deutschland zu benutzen, oder kann es da Probleme geben?
    Bedeutet das, dass ich mit der SmartCard K09 jeden Festplattenreceiver meiner Wahl benutzen kann?
    Was hat es eigentlich auf sich, dass ich die Seriennummer meines Receiver erst an KDG melden muss?
     
  5. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    kann man den neben den HD Kanäle mit dem Alpha auch die normalen Kanäle empfangen? Denke schon, oder?
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    logisch
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    Hat die Änderung der Verschlüsselung irgendwelche Auswirkungen auf die Entschlüsselung der HD Kanäle von Premiere via Modul aus der Alphacrypt Reihe? Oder direkt gefragt: Klappt es mit den AC Modulen und der Firmware 3.11 noch? Original Smartcard natürlich vorausgesetzt. Wäre für eine kurze Bestätigung dankbar.
     
  8. steinerw

    steinerw Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    hallo,
    also bei mir läuft das alphacrypt modul mit der 1.11 (light version) software einwandfrei. beide premiere kanäle sind nach wie vor einwandfrei zu empfangen.
    wolfi
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    Danke dir für die Info.
     
  10. illerlutz

    illerlutz Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HD- Reciver
    Humax
    AW: Alphacrypt light mit Premiere HD

    Auf jeden Fall, mit dem Homecast HS 5101 CI ,geht das auf jeden Fall.